Wieso wird der Mercedes Stern so oft abgerissen?

...komplette Frage anzeigen Foto.    - (Auto, Mercedes-Benz, Sterne)

8 Antworten

weil die leute es cool finden reiche zu ärgern, indem sie ihnen gar nichts tun außer ihre symbole zu stehlen ;) wenn du das auto nur aufgrund seiner leistung fährst kann es dir ja egal sein. wenn du es fährst um anzugeben haben sie ihr ziel erreicht und dir deine schwanzprothese entwendet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Maximilian50000 08.06.2016, 22:22

Nein aber lass das sein mit den Sprüchen

1
palindromxy 08.06.2016, 22:23
@Maximilian50000

du hast gefragt - ich hab geantwortet. wenn dir das nicht passt solltest du lieber nicht mehr fragen.

mfg

2

Einem Freund von mir bei seinem W203 (C-Klasse) ist das auch schon passiert.

Kühlerfiguren werden gern als Statussymbol benutzt (Mutprobe^^) oder werden einfach aus Spaß abgerissen.. wohl weil es "Fun macht", wie primitive Zeitgenossen argumentieren würden.

Mit einem abgebrochenen Stern - zumeist werden die Sterne so blöd abgebrochen, dass die Halterung noch drin steckt - kann man übrigens kein Geld verdienen.

Weil es eineige cool finden so ein "Souvenier" zu haben.

Und das Teil ist schnell ab, es braucht keine Aufwand, die "Cahnce" erwischt zu werden ist gering.

Ich kann so was auch nicht verstehen, aber da gäbe es noch mehr Sachen....

Mercedes-Benz ist wohl die einzige gegenwärtige Marke, die noch eine Kühlerhaubenfigur besitzt. Eventuell noch die Oberklassen wie Rolls-Royce, Bentley und Jaguar. Aber da wagt sich das wohl kaum jemand. Bei einem alten 190 E wohl schon eher. Der Stern wird dann gerne als Souvenir mitgenommen.

Nicht jeder hat voll ausgeprägte geistige Fähigkeiten... und an solchen Aktionen merkt man das dann.

Außer Mercedessternen gibt es glaub ich kein oder kaum Autosymbole die man abreisen kann, deshalb die marke Mercedes.
An sich einfach aus Lust und Laune oder um sich zu beweisen oder im Suff.

Als Souvenir für arme Menschen
Weil es so verlockend ist , es abzubrechen genau so wie eine Kruste also wunde aufzumachem :)

Ich gehe von einem kriminellen Hintergrund aus,es gibt warscheinlich noch Bekloppte die daraus versuchen Geld zu machen..

Was möchtest Du wissen?