Wieso wird der Eisschnee nicht fest?

2 Antworten

wenn an den quirlen oder im behältnis in dem du den eischnee herstellen willst, auch nur ein HAUCH fett ist, kannst du erfolglos bis zu sanktnimmerleinstag schlagen.

Da ist was reingeraten was nicht reingehört. Die Eier vorher kühlen,und dann in einem Tip top sauberen und trockenen Rührpott aufschaümen .

LG Sikas

Schwalben retten?

Die Mutter hat ihr Nest verlassen und nun sind dort zwei ganz kleine Eier von Schwalben. Können sich die noch retten oder ? Und was muss man zum essen geben?

...zur Frage

(Mücken?-)Eier an Netz/Wäscheleine

Hallo,

was könnten das für Eier sein? Sie sind gelegentlich an der Wäscheleine, und am Netz unseres Trampolins. Es sind vermutlich verschiedene Eier, denn ein "Haufen" ist braun, die anderen sind weiss. Sehr ordentlich und ziemlich fest an"zementiert". Ich habe schon gegoogelt und zumindest herausgefunden, dass es keine Dasselfliegeneier sind (die kommen wohl eher einzeln vor und werden eher wahllos festgeklebt) und auch keine des Ringelspinners - die Form stimmt nicht. Aber was sol ich beschreiben - schaut es Euch an!

...zur Frage

Wieso zieht sich mein Penis ein?

Also unsteif zieht sich mein Penis total ein und meine Hoden auch. Woran kann das liegen? Manchmal ist er gechillt also fast halbsteif und die Eier hängen auch gechillt. Es nervt, wenn sich alles einzieht und in Angstzuständen stehe ich nicht.

...zur Frage

Hilfe! Ameisenkönigin samt Eier und Helfer ausgegraben

Hallo,

beim Pflanzen heute habe ich eine alte Pflanze entfernt und dabei wohl ein kleines Nest halbiert. Die Eier liegen frei...

Was kann ich tun um Königin und Staat zu retten? Vielen Dank!

...zur Frage

Meine Zebrafinken legen keine Eier. Woran kann das liegen?

Hallo, habe ein Zebrafinken Paar sie paaren sich täglich haben das Nest fertiggestellt, sie verbringen auch viel Zeit im Nest. Nur legen sie keine Eier woran kann das liegen ?

...zur Frage

wieso sehe ich farben blass?

Yoo,

habe fest gestellt das Farben mir blass erscheinen und der Kontrast irgendwie fehlt. Ich sehe alles scharf, aber Farben kommen mir blass vor. Woran könnte das liegen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?