Wieso wird der Bildschirm nur angezeigt wenn das HDMI kabel angeschlossen ist?

1 Antwort

Probier mal verschieden Bildschirmmodi durch :)

Hilfe! Bildschirm des Laptops bleibt schwarz, was kann ich tun?

Er lässt sich ganz normal einschalten bzw hochfahren, aber der Bildschirm bleibt schwarz. Gibt es eine Tastenkombination oder ähnliches um das Problem zu beheben?

...zur Frage

MacBook Pro mit externem Monitor verbinden?

Ich bekomme es nicht hin, ich habe an meinem MacBook einen Adapter auf thunderbolt der dann auf HDMI endet und hab dort und am Monitor das hdmi Kabel angesteckt doch der Bildschirm erkennt den nicht und kein Bild wird übertragen. Was soll ich tun?

...zur Frage

HDMI Kabel bei Monitor ohne Lautsprecher?

Hallo! ich habe ein PC Monitor ohne Lautsprecher. Kann ich mein Laptop mit dem Monitor über ein HDMI Kabel verbinden und dabei die Lautsprecher meines Laptops verwenden?

...zur Frage

Laptop Bildschirm nach HDMI-Verbindung Verpixelt und dann schwarz

Guten Tag,

ich habe gestern meinen neuen Laptop via HDMI-Kabel an meinen Fernseher angeschlossen. Sobald das Kabel eingesteckt war, war nur noch auf dem Fernseher was zu sehen, der Laptop war schwarz. Nach entfernen des Kabels blieb der Bildschirm schwarz, also hab ich den Laptop neu gestartet. Nach dem Neustart war der Bildschirm total verpixelt, überall rot - grün- blaue streifen und drei oder vier streifen wo sich das Bild gespiegelt hat. Am Fernseher funktioniert es immer noch, aber das hilft mir nicht weiter..

Was kann ich jetzt machen, woran liegt so etwas?

...zur Frage

Blackscreen bei HDMI Verbindung?

Hallo Leute, Der Bildschirm meines Laptops ist kaputt,deswegen habe ich ihn via HDMI Kabel an meinen kleinen Fernsehr angeschlossen. Alles lief super bis heute ein Windows Update kam.Jetzt komme ich bis zum Sperrbildschirm und wenn ich mein Passwort eingebe um zum Desktop zu kommen wird mein Bildschirm einfach Schwarz. Das komische ist,das alles bis zum Sperrbildschirm sichtbar ist.Danach habe ich zwar den Blackscreen,sehe jedoch auf dem Schwarzen Bildschirm meinen Mauszeiger und Benachrichtigungen von McAfee. Was könnte das sein? Bitte um Hilfe. Vielen Dank im vorraus. Lg Pigeon (Windows 8.1 , 64 bit) Neustart hat nichts gebracht,HDMI Kabel ist richtig einegsteckt und anschlüsse sind nicht verschmutz.

...zur Frage

VGA-Kabel entfernen und HDMI-Kabel anschließen?

Hallo Freunde! Ich habe einen neuen PC von LENOVO und einen Monitor von ASUS. Mitgeliefert wurde ein VGA-Kabel. Anschlüsse für HDMI sind bei beiden Geräten vorhanden. Wenn ich das VGA-Kabel entferne und dann ein HDMI-Kabel anschließe, bekomme ich kein Signal auf dem Monitor. Nun wurde mir erzählt, HDMI sei besser als VGA. Wie kriege ich das aber hin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?