wieso wird das nicht zugestellt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Nachrichten werden nicht mehr an die Adresse verschickt. Wenn du blockiert wirst, dann bekommt dein Gegenüber keine Mitteilung, dass du ihm geschrieben hast und er kann deine Nachrichten auch nicht lesen. Wenn du aber gelöscht bist, dann kannst du garnicht mehr diesem Kontakt schreiben, dazu müsste er dich wieder in seiner Liste haben.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von duygu96
14.11.2011, 23:22

Also es ist so , dass die person mich gelöscht hat. ich hatte sie aber vorher. Die person habe ich aber immer noch in meiner liste ,weil ich sie nicht entfernt hab. da steht halt nur Dieser Kontakt hat ihre/seine Kontaktdetails noch nicht mit Ihnen geteilt. sein bild kann ich aber noch sehen. Außerdem steht da ja auch noch sofortnachricht senden.. also geht es doch eigentlich oder nicht ?

0

Was möchtest Du wissen?