Wieso wird das Fernsehprogramm immer schlechter

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist doch Schmarrn. Es wird nicht immer schlechter. Es gibt nur immer mehr Sender, die dann ihr Programm mit Schrott füllen. Dazwischen sind aber immer noch gute Sendungen, man muss sie nur suchen!

Hmm vielleicht verändert sich nur dein Geschmack bzgl. des Fehrnseprogramms.Aber du hast schon Recht was da manchmal auf Rtl läuft ist ja die reinste Qual.Schau dir halt einfach ein paar Videos auf Utube an.Da kannst du entscheiden was du dir anschaust oder auch nicht.

coolcheater 18.12.2012, 18:22

und es gibt einen pausebutton

0

Weil die Sender immer mehr Sparen aber trotzdem rund um die Uhr da sein wollen

damit die leute abschalten und mehr bücher lesen. frohe weihnachten!

weil die leute immer dümmer und niveauloser werden xD

weil es genug menschen gibt die sich den niveaulosen RTL scheiß reinziehen

Was möchtest Du wissen?