Wieso wird das Fenster nicht geöffnet, um mein iPhone zurückzusetzen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Welchen Code hast Du vergessen? Den Sicherheitscode zum entsperren des iPhones nach dem Start? Oder redest Du von der Apple ID und Passwort? Wenn Du vom Sicherheitscode sprichst: Hast Du den Code möglicher Weise so oft falsch eingegeben, dass das iPhone deaktiviert ist?  Was genau sagt iTunes, wenn Du das iPhone nach einem normalen Start verbindest? Was für ein iPhone hast Du und welche iOS Firmware ist auf dem Gerät?

Ja, den Sicherheitscode zum entsperren. Allerdings hab ich den Code nicht vergessen sondern weiß ihn nicht. Das Gerät war seit einem Jahr im Schrank, also genau welches iOS Betrieb drauf ist weiß ich nicht, aber ist schon etwas länger her, dass es benutzt wurden ist. 

0

Dann Versuch den Link den ich gepostet habe. Das Problem könnte durchaus sein, dass "mein iPhone suchen" auf dem iPhone aktiviert ist. Das müsstest Du zunächst über die iCloud deaktivieren. Setzt voraus, dass Du die Apple ID und das Passwort kennst. Anderenfalls kannst Du das iPhone nicht wieder nutzbar machen...

0
@bobcar

Es hat an meinem Computer gehangen, hab den selben Ablauf an einem MacBook probiert und es hat geklappt. Trotzdem Danke! :)

0

Wer hat dir was von loslassen gesagt? Ist das schon der DFU Modus ? 

DFU Modus / Wartungszustand

* iPhone 6s und älter, iPad oder iPod touch: Halten Sie die Standby- und die Home-Taste gleichzeitig gedrückt. Lassen Sie die Tasten nicht los, wenn das Apple-Logo angezeigt wird, sondern halten Sie sie gedrückt, bis der Bildschirm "Wartungszustand" angezeigt wird.

https://support.apple.com/de-de/HT201263

Ich komme ja in den Wartungszustand, aber auf iTunes erhalte ich keine Möglichkeit mein Handy wieder Herzustellen. 

0

Was möchtest Du wissen?