Wieso wird das englische Wort für Kätzchen....

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

wäre mir neu das kat or kitten ein name für das geschlechtsteil der frau ist. vielleicht weil katzen manchmal klein flauschig und schwarz sind. gibt im deutschen ja auch ähnliche wörter aus der fauna.

Eher ist es umgekehrt, und Das Kätchen wird mit dem Geschlechtsteil der Frau assoziiert.

Kitten??? Is mir neu! Klingt aber interessant...

Falls Du Pussy meinst, das ist eine Verniedlichung für "Katzen", die sich gerne streicheln lassen. Daher kommt wohl der sexuelle Anstrich.

Naja, es haut Raubtierähnliche Eigentschaften! Es sieht süss aus, aber wenn man ihm zu nahe kommt verschluckt es einem mit einem habs! =)

Danke....wenigstens einer der es gecheckt hat! ;-)

0

Streichle mal über beide drüber, vielleicht ist das die Antwort.

Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Weich, flauschig, Pelz - das denk ich mir....

Was möchtest Du wissen?