Wieso wird das Abitur wie keine andere Abschlussart mit Frontalunterricht verbunden und nicht mit Gruppenarbeiten etc?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Oho, das ändert sich im Moment dramatisch finde ich! Als ich in der Schule war, war tatsächlich Frontalunterricht angesagt, aber als ich danach mein FSJ an der Schule gemacht hab und auch nachträglich viel mit Leuten zu tun habe, die da arbeiten, kann ich sagen, dass das Thema Gruppenarbeit, selbstständiges Arbeiten etc. ziemlich aufgegriffen wird.

Kommentar von flash392
09.02.2016, 15:00

trotzdem wird das Abitur wie kein anderes Schulabschluss mit Frontalunterricht verbunden

0
Kommentar von MrKnowIt4ll
09.02.2016, 15:48

Ah jetzt verstehe ich was du meinst :) da hast du recht, ich weiß es auch nicht... Hat sich wohl so eingeprägt bei den Leuten

0

Was möchtest Du wissen?