Wieso wird CRO so Gehasst?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja so unbeliebt kann er nicht sein wenn in seiner Karriere ein paar Mio cds verkauft hat und jede Tour ausverkauft ist, das gleiche gilt für Bushido alle hassen ihn aber er ist mega erfolgreich. In der Öffentlichkeit haten sie aber daheim alleine hören sie Cro.

Wahrscheinlich weil seine Musik nicht so gut bei denen ankommt.

Cro ist der coole Rapper und die wo ihn hassen zu denen sage ich jetzt mal nichts er ist der beste ♡CRO♡