Wieso wird CRO so Gehasst?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja so unbeliebt kann er nicht sein wenn in seiner Karriere ein paar Mio cds verkauft hat und jede Tour ausverkauft ist, das gleiche gilt für Bushido alle hassen ihn aber er ist mega erfolgreich. In der Öffentlichkeit haten sie aber daheim alleine hören sie Cro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DocFroschi
07.01.2016, 20:46

Guter Rat.

0

Wahrscheinlich weil seine Musik nicht so gut bei denen ankommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cro ist der coole Rapper und die wo ihn hassen zu denen sage ich jetzt mal nichts er ist der beste ♡CRO♡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich hat das hier nichts zu suchen aber er wird unter vielen Rappern als Gay Rapper bezeichnet da er eine Maske trägt und mega dünn ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zouuuuuuuuuuuuu
07.01.2016, 20:41

Mega dünn? Hast du ihn mal nackig gesehen? :D

0

Was möchtest Du wissen?