Wieso wird beim ebay-Verkauf stets mein alter Wohnort als Artikelstandort angezeigt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

jetzt müsste ich nur noch wissen, wie ich nachträglich auf das ausführliche VK-Formular komme..

Das ist immer sehr dezent vermerkt.

Angebot überarbeiten, weiter und dann links oben ganz zart in kleiner hellgrauer Schrift, erweiteres Verkaufsformular oder so ähnlich:

Wegen dieser Aussage:

http://pages.ebay.de/help/sell/listing\_ov.html

4. Füllen Sie das Formular aus

Je nach gewähltem Verkaufsformular und gewählter Kategorie stehen Ihnen verschiedene Optionen zur Verfügung. Nachstehend finden Sie einige Leitlinien zu Ihrer Unterstützung:

stelle ich nur mit dem erweiterten Verkaufsformular ein.

Um Dein eigentliches Problem zu beheben, dass du den falschen Artikelstandort angezeigt bekommst, könnte es sein, dass nur Du den so siehst.

ebay klebt entsetzlich dämliche Cookies in die Browser und Dir könnte vielleicht helfen, wenn Du Cookies und Cache löschst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde einfach mal beim Ebay-Kundenservice anrufen oder eine Mail schreiben.

Vermutlich ist da irgendwo ein Fehler im System oder die Verarbeitung dauert noch etwas.

das kannst du umstellen unter mein ebay adresse und adresszusatz adresse bearbeiten und dann deine altze adresse bzw den falschen standort löschen

Kommentar von Monsieurdekay
13.05.2016, 10:24

ich konnte 3 Adressen ändern.. Kontaktadresse, bevorzugte Lieferadresse und Rücksendeadresse... bringt nichts

0

Was möchtest Du wissen?