Wieso wird bei den Simpsons sooft die Sprache deutsch erwähnt und über deutsche hergemacht?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Amis lieben Deutsche Wörter ... Oktober fest und Fest im allgemeinen ... Sauerkraut ... undsoweiter ... das ist nicht böse gemeint - und der Großteil der Amis hat einen Riesenrespekt vor den Deutschen - zumindest die die kapiert haben, dass Hindolf Adler nicht unser Bundespräsident ist (was VIELE sind ;))

Und hey Witze machen mus erlaubt sein finde ich ... Und gerade in den Simpsons ziehen sie doch über alle nationalitäten der Welt her und vor allem über die Usa selbst ... das geht schon klar ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Deutsche kommen relativ selten vor. Viel öfter (aber das kriegt man in der synchronisierten Fassung nie mit) sind es andere Nationen die ihr Fett wegkriegen indem man sich auch über ihre Akzente lustig macht. Z.B. die Engländer (Bart spricht oft Cockney Englisch) Kanadier oder Iren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt am Humor der Autoren die Mögen uns halt nicht so außerdem kursieren im Ausland viele Witze über Deutschland

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei deutsch fällt es dir nur häufiger auf. Es gibt auch genügend Anspielungen auf andere Spachen bzw. Nationalitäten. Weil du aber selbst deutsch sprichst, fällt dir das Deutsche einfach mehr auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir Deutschen bieten uns halt mit Sachen wie Oktoberfest,Bier und Nazis an. Es ist einfacher uns auf den Arm zu nehmen,als z.b die Schweiz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil ihr ein bekanntes Völkchen seid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

keine ahnung, aber ich bin ja auch reich.... reich wie die nazis .... bruhahahahahahahaaaa :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BioHaze
08.07.2011, 15:21

H+tler darf ich nicht schreiben aber nazis is okay ?! komische regeln :D

0

Was möchtest Du wissen?