Wieso wird bei den Olympischen Spielen in Rio eine anders zusammengesetzte deutsche Startelf benutzt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!

Es dürfen nur die Spieler mitspielen die

a) nicht bei der EM beteiligt waren

b) Nur U23-Spieler

c) Es dürfen max. 3 Ü23-Spieler als Ausnahme mitspielen

Deswegen hat z.B. Neymar bei der COPA nicht mitgespielt, weil er für die Olympia mitwirken wollte.

Entweder COPA/EM, oder Rio.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TobsterMRT
06.08.2016, 11:48

oder nichts

0

Klingt vielleicht unspektakulär, aber die Spieler haben im Moment einfach keine Zeit an der Olympiade teilzunehmen.

Viele haben bei der Europameisterschaft schon "Überstunden" gemacht, dann startet die Liga bald wieder und die internationalen Tuniere - die Spieler haben auch Verträge die sie einhalten müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rollo11
10.08.2016, 07:51

Ist das hier nun ein Ratespiel? Antwort 1 ist richtig...

0

Was möchtest Du wissen?