Wieso wird Beckett in Staffel 6 Folge 1 am anfang angeschossen?

1 Antwort

Es war ne Übung, aber sie hat nicht bestanden :) Die eine Frau sagte: Glückwunsch du hast bestanden, die Tschetschenen haben "irgendetwas" ....

Achso aber wusste Beckett, dass es eine Übung war? Oder war es nur heimlich?

0
@CristalClaire

Sie wusste das es eine Übung war. Die Übung musste jeder machen, der da war (zumindest hat danach der eine gesagt, das nicht viele bestehen)

0

Kennt jemand die Serie Castle und kann mir jemand sagen(über die Staffeln verteilt) welche süßen Castle und Beckett Momente es gibt?

Ich habe schon alles gesehen und durch gesuchtet aber ich hab gerade voll Lust mir nochmal ein paar süße Momente anzuschauen. Kann mir jemand vll ein paar aufzählen mit Staffel und Episode, dann schau ich nämlich einfach die ganze Folge!Danke schonmal im Voraus 🙈🙏🏼

...zur Frage

Warum gefällt Castle Becketts Geschenk in Staffel 5 Folge 14?

Also bei der Serie Castle gibt ja Beckett am Ende der Folge ihr Geschenk an Castle und das ist eine leere Schublade. Er sagt es ist perfekt und es gefällt ihm aber ich verstehe das irgendwie nicht! Wieso schenkt sie ihm eine Schublade und was hat es damit auf sich?

...zur Frage

wie heißt der Song aus der 13.Folge der 13.staffel von Germanys next Topmodel?

Weiß jemand wie der Song, gesungen von einem Mann, aus Staffel 13, Folge 13 heißt, der ziemlich zu Anfang in der Schwimmbadszene zu hören ist?Hab zwar versucht es rauszufinden, aber leider ohne Erfolg -.-Danke im Vorraus :-)  

...zur Frage

welche folge von castle ist das?

Hallo, ich suche schon seit längerem diese folge wo castle und Beckett einen mann finden und dem mann dann das Handtuch runterfällt. Mir fällt aber iwi nicht ein welche Folger oder Staffel das ist und jetzt wollte ich fragen ob ihr das wisst? LG LoveYourself03

...zur Frage

Paar Fragen zu der 2ten Staffel von Code Guess?

Also ich hab mir grad die erste Folge der 2ten Staffel angeguckt und wollte fragen lebt Nenelly noch?! Und wird noch aufgeklärt wer Lelouch die falschen Erinnerung in sein Kopf eingepflantz hat? Und wird noch aufgeklärt wer wenn angeschoßen hat (Staffel 1 letzte Folge) Weil da war ja ein Schuss zu hören?! Und immer wenn C.C immer abgeschoßen wird, kann sie durch schüsse nicht sterben, wegen ihre Kraft? Und dieser eine sozusagene Bruder von Lelouch, wurden ihn auch falsche Erinerrungen eingepflanzt? Und noch was, ihr könnt mir nicht sagen, dass ich weiter gucken kann, da ich eine Folge immer am WE gucke, wie in der Anime Night..

Thx schonmal

...zur Frage

1. serienfolgename pilot?

wieso sind bei sehr vielen Serien die erste Folge einer Staffel oft "Pilot" was hat es damit zu tun das bei vielen serien Pilot die erste Folge ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?