Wieso wird auf "Dunkelhäutige" Menschen in Deutschland eine regelrechte Hetzjagd gemacht(Siehe Auszug)?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Deine Frage kann ich genauso pauschal beantworten: Würden sich die bisher Zugezogenen alle bemühen sich zu integrieren, gäbe es keinen Hass gegenüber Fremden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Wir sind ein offenes und Gastgeber freundliches Land." - Ja, dabei sollten wir doch eher gastfreundlich sein, die Gastgeber sind wir ja selbst...

Und solange wir Menschen, die hier eventuell schon ewig leben oder sogar geboren sind, trotzdem nur noch als Gäste betrachten, wird sich das mit dem Hass auch nicht ändern...

Viele Menschen haben Angst vor einer Überfremdung.

Sie fürchten dass die schon vorhanden Parallelgesellschaften größer und präsenter werden und an Einfluss gewinnen.

Sie fürchten sich davor dass die deutsche Kultur und das deutsche Volker seine Identität verliert.

Meiner Meinung nach sind das zwar logisch gedachte Gründe aber übertrieben und nicht zutreffend.

Manche Leute sind aber auch einfach nur Idioten.

Wir sind schon lange ein Land wo sehr viel Menschen einwandern , aber nazis gehen nicht mit der Zeit ;) die gibt es halt immer noch , sind aber auch Regionen bedingt anzutreffen ... Im Osten Deutschlands (Dresden) wirst du mehr davon finden als in anderen Städten 

Das sind Einzelfälle. Nach dieser Logik könnte man auch Fragen wieso Moslems alles wegsprengen,Christliche Priester Kinder als ihre Zielgruppe bei der Partnersuche gewählt haben usw.

Weil nicht alle Menschen in Deutschland offen und gastfreundlich sind, sondern eben viele auch rassistisch und fremdenfeindlich.

Wieder einmal eine Aufmisch-Frage.

Genau so gut könntest du fragen:

Warum machen dunkelhäutige Männer Jagd auf deutsche Frauen?

Ja, vor allem sind wir ein "Gastgeber" freundliches Land...:-)

Offenheit und Gastfreundlichkeit schließt ja nicht die Existenz von Rassismus. Ausländerfeindlichkeit und Dummheit aus.

Wir sind ja ein offenes und gastfreundliches Land nicht wegen den 12-15 % AfD-Wählern, sondern trotz denen! :-)

Das habe ich heute noch erlebt.
Ein deutscher schreit "ich mach dich fertig, Schwarzkopf"
Nur weil er den Blinker beim Abbiegen falsch gesetzt hat.
Traurige Welt!

Hass gibt es überall.

Was möchtest Du wissen?