wieso wird angezeigt, dass mein speicher voll ist trotz speicherkarte?

1 Antwort

Hey
Du musst noch einstellen wo dein Handy verschiedene Daten hin speichern soll. Dies Variiert jedoch von Marke zu Marke

hmm.. weißt du wie es beim samsung galaxy s 5 geht ^^

0

sry Nee aber es gibt bestimmt ein tutorial auf YouTube viel Glück weiter hin

0

Wiko Rainbow up Speicher?

Mein Telefon Speicher Ist voll aber ich habe eine 64GB Speicherkarte drin. Wie kann ich die Bilder und Videos auf die Speicherkarte verschieben?

...zur Frage

Fotos von Speicherkarte auf iPhone 8?

Hey Leute, Ich hab ein Problem und zwar hab ich mir ein iPhone 8 gekauft und hatte davor ein Samsung galaxy s7 mit einer Speicherkarte drin. Die Bilder die auf dem internen Speicher von dem Samsung waren konnte ich ohne Probleme über eine App auf mein iPhone laden aber wie kann ich mir die Bilder die auf der Speicherkarte sind auf mein iPhone laden? Bitte helft mir...

...zur Frage

Warum werden die Fotos meiner Digitalkamera nicht auf dem Computer angezeigt?

Hallo,

ich habe mit einer neuen Rollei Sportsline 80 Urlaubsbilder gemacht.

Auf der Kamera werden alle gemachten Bilder angezeigt. Lege ich die Speicherkarte in meinen PC ein wird die Speicherkarte erkannt, es wird auch angezeigt das so und so viel Speicher belegt ist, aber wenn ich die Speicherkarte öffne wird nichts angezeigt.

Ich sehe weder Ordner, noch Bilder.

Habe bereits meine Ordneroptionen so eingestellt, dass auch versteckte Dokumente angezeigt werden. Die Speicherkarte wurde von der Kamera selbst bei Aktivierung im FAT32 Format formatiert. Die Fotos werden laut Rollei im jpeg Format gespeichert.

Wer kann helfen?

...zur Frage

Was ist nur los mit der Speicherkarte?

Ich habe in meinem Handy (Samsung Galaxy A3) eine Speicherkarte. Diese Karte ist am Handy gewesen, aber angeblich wird sie nicht unterstützt. Ich versuche sie am pc zu machen mit den Adapter aber der erkennt sie nicht an. Die Karte ist nicht voll, sie hat 16GB was ist da los?? Und in/auf der Karte sind meine wichtigsten fotos und viedeos drauf

...zur Frage

iPhone Speicher voll, kann keine Apps/Videos/Fotos löschen?

Der Speicher meines iPhone 6s ist voll, nun habe ich versucht auf meinem Fotoalben alle unnötigen Fotos/Videos zu löschen aber immer wenn ich auf „löschen“ drücke poppen sie nach ein paar Sekunden wieder auf.

Das Gleiche mit den Apps, ich hab 2-3 ‚gelöscht‘ doch im Speicher sind sie immer noch da (sie haben allerdings kein Thumbnail).
Ich kann WhatsApp auch nicht benutzen weil mein Handy nichts löschen lässt...

Kann mir da wer helfen?

...zur Frage

Bilder von alter Speicherkarte auf neue Speicherkarte laden?

Ich habe mir letztens eine neue Speicherkarte gekauft, da meine alte voll ist. Nun möchte ich sie einsetzen, möchte aber meine Fotos auch auf der neuen Speicherkarte behalten. Da ich aber nicht weiß wie ich sie auf meine Speicherkarte laden kann, wollte ich euch fragen ob ihr mir helfen könnt. LG und danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?