Wieso wir meine Grafikkarte so heiss?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

65°C, dein Ernst? :D

Das ist für eine Grafikkarte unter Volllast praktisch kalt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KodomiBack
15.10.2016, 23:06

Aber die Lüfter von der Graka laufen auf 100% ?!

0
Kommentar von Anonym6110
15.10.2016, 23:07

Ehm... Ok das mit den 65° Hab ich übersehen 😂😂😂😂😂😂😂 65° Sind NICHTS

1

Also 65°C sind fast Idle Temperatur ... Hier würd ich mir keine sorgen machen ...

EV solltest du etwas an den Lüfter Optionen rum schrauben das sie nicht schon bei 65°C bei 100% sind ;]

LG Hiajen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

65° sind irgendwie normal finde ich da mein Prozessor auch so heiß wird 60-70 und dan muss du halt noch ein oder zwei Lüfter einbauen und die an eine Steuerung anschließen das wen die GK zu heiß wird die dam auch angehen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KodomiBack
15.10.2016, 23:07

Mein Prozessor ist Unter volllast 50-55 Grad

0
Kommentar von L0ckey
15.10.2016, 23:16

ich fi de du solltest nicht so sehr auf die temp sehen oder meinen Rat mit den Lüftern befolgen und wen es sich beruhigt die GK fährt sich wen sie zu heiß oder überlastet ist selber runter und auch Prozessor usw. und die Sachen gehen erst wieder an wen eine normale temp wieder ist also wird nichts kaputt gehen und wegen der abwärme im Zimmer da hilft nur wen es zu heiß wird ein Fenster auf machen das mach ich auch manchmal aber wen es schon abends ist bitte ein Fliegen Netz davor weil ansonsten kommen kleine Tiere rein und die könnten wen sie um den PC fliegen oder rein fliegen angesaugt werden und das ist viel schlimmer als eine Überhitzung ;)

1

65°C GPU-Temperatur sind ein guter Wert für eine GTX 1080.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei froh, dass sie "nur" 65 Grad heiss wird. Kritisch wird es erst ab 80+ Grad.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"das ist nicht normal oder ?!"

Also ich denke, dazu muss ich nichts mehr sagen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KodomiBack
18.10.2016, 17:30

Ist es normal ?

0

Willst du uns trollen? 65°C ist total kalt. Meine wird bis zu 84°C heiß und der Lüfter ist dann auch auf 100%

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KodomiBack
15.10.2016, 23:08

Was fürne Graka hast du ?

0

65 Grad sind sogar noch relativ wenig bei voller Auslastung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?