wieso wir meine einstellung zu flüchtlingen von tag zu tag immer schlechter werde ich rechts ? ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

Fühlen sie sich unwohl in ihrer Heimat ? 0%
Wünschen sich sich eine andere Regierung ? 0%
Stört sie die Rassen vermischung ? 0%
Fühlen sich sich durch flüchtlinge bedroht ? 0%

5 Antworten

Fast die Hälfte der Flüchtlinge sind Kinder, ein weiterer großer Anteil sind Frauen. Dann noch die Ehemänner, die, die Stress machen, sind nur ein kleiner Anteil, aber gut ist das nicht. Mehr Verbrechen gibt es an Flüchtlingen, Brandstiftungen und Sachbeschädigungen, Körperverletzungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marta123willma1
18.05.2016, 17:21

Also ich sehe kaum frauen und kinder nur die männer die hier rum stolzieren wie die hechte

1

wenn du was dagegen unternehmen willst, lern mal ein paar Flüchtlinge persönlich kennen und unterhalte dich mit ihnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marta123willma1
18.05.2016, 17:19

Habe ich ja letztens mit syra die waren total nett aber ich meine die afrikaner die hier sind um geld zu schnorren und den islamischen statten dieese sachen wisst ihr was ich meinte ?

0

Liegt wahrscheinlich daran das seit dem ganzen Flüchtlingswahnsinn viel mehr schlechtes passiert als zuvor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Akka2323
18.05.2016, 17:22

Leider meist durch Deutsche, die brandstiften und morden.

1

Nein, ich werde dich nicht respektvoll mit "sie" ansprechen, vergiss es.

Außerdem sind "Flüchtlinge" nur ein Sammelbegriff für eine ganze ganze Menge Menschen. Wie kannst du eine so große Anzahl an Individuen hassen? 

Dieses Thema ist jetzt schon zu Tode diskutiert worden! Eine Person NICHT gleich eine ganze Gruppe.

Nur weil ich dich jetzt debil nennen gehst du jetzt auch davon aus, dass alle GuteFrage.net - Mitglieder so gemein sind wie ich? Noep. Außer du bist wirklich so stupide...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man ist nicht gleich rechts nur weil man eine schlechte Einstellung gegenüber Flüchtlingen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?