Wieso will sie noch keine Beziehung?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich habe meine Partnerin beim zweiten Date geküsst, "zusammen" waren wir aber auch erst ein wenig später beim dritten Date. 

Da ist jede Frau anders, sei einfach du selbst und genieße die Zeit mit ihr. Sie wird dich schon spüren lassen wenn sie mehr will ;) 

Vielleicht will sie ja auch erst mal schauen was du überhaupt für einer bist? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie hat Interesse aber nicht genug um mehr daraus zu machen.

Das ist etwas was ich immer und immer wieder von Männern höre, die eine Frau kennenlernen, die im ersten Moment Interesse zeigen aber immer wenn es darum geht mehr daraus zu machen, macht sie immer wieder einen Rückzieher.

Als Mann kann es wirklich irre frustrierend sein und es kostet dich wirklich viel Energie und Zeit, wenn eine Frau dir ständig zeigt, dass sie dich mag nur um im letzten Moment IMMER und IMMER wieder einen Rückzieher zu machen.

Die Frage ist also: Wie schaffst du es, dieses leichter Interesse von ihr in mehr zu verwandeln, sodass sie bereit für den nächsten Schritt ist ?

Indem du ihr zeigst, dass du bereit bist, dein Leben auch ohne sie zu leben.

Die Bereitschaft zu demonstrieren (nicht nur im Umgang mit Frauen, sondern in ALLEN Bereichen deines Lebens.) vom Verhandlungstisch aufstehen zu können und zu gehen, ist eines der mächtigsten Dinge, die du als Mann überhaupt demonstrieren kannst.

Was machen aber die meisten Männer ? Sobald sich mal eine Frau bei ihnen meldet, fühlen sie sich wie im 7. Himmel und schreiben ihr. Wenn sie nicht zurück schreibt, bekommen sie innerlich Panik und schreiben ihr nochmal und dann nochmal. Irgendwann schaut sie dann auf ihr Handy und sieht 7 Nachrichten und 3 verpasste Anrufe von einen Kerl, denn sie kaum kennt und das einzige was es kommuniziert, ist das du verzweifelt bist.

Es zeigt das du die Frau unbedingt nötig hast und die Frau fühlt sich unter Druck gesetzt und Druck zerstört jedes Gefühl von Anziehung, die sie für dich haben kann.

Was passiert also als nächstes ? (und es ist wirklich wichtig, dass du das verstehst.)

sobald der Kerl das ganze aufgibt und aufhört sich bei ihr zu melden, bekommt sie die Zeit die sie braucht, um ihm eine 2. Chance zu geben und was passiert dann ? Das Spiel geht wieder von Vorne los.

Der Kerl freut sich wieder wie ein kleines Kind, macht sich all diese Hoffnungen und glaubt, dass doch etwas zwischen ihnen laufen könnte und dieses mal nimmt er sich vor sich NOCH öfter bei ihr zu melden um sie ja nicht wieder zu verlieren, wodurch er sie ironischerweise nur noch schneller verliert.

Der Punkt ist der Folgende (und es spielt hier keine Rolle, wie weit du bereits mit der Frau bist.): wenn du dich als Mann so verhältst, bist du oft dein Leben lang in einen Teufelskreis gefangen, aus dem du alleine so gut wie nie wieder heraus kannst, weil du nicht einmal weißt, dass du darin gefangen bist.

Du fragst dich ständig, was du falsch machst, was mit dir los ist, warum du unattraktiv bist und was nur mit dir falsch ist, dass Frauen dich unattraktiv finden, obwohl sie das überhaupt nicht tun!

Sie finden nur dein Verhalten unattraktiv, was du hier zeigst und wofür du überhaupt nichts kannst, weil dir nie jemand diese Dinge beigebaracht hat.

Das nächste wird dich schocken: Es gibt nicht nur diesen einen Teufelskreislauf sondern es gibt duzende davon, die dich jedes mal davon abhalten die Frau zu bekommen die du dir wirklich wünscht und trauriger weise dafür sorgen, dass die Frau, die du liebst sich in den Armen eines anderen Mannes wieder finden.

Ich hoffe das es dir geholfen hat, bitte besuche meinen Blog um mehr zu erfahren. In diesem Blog Veröffentliche ich Geheimnisse darüber, worauf es in Sachen Dating und Beziehung wirklich ankommt und wie du genau die Frauen bekommst, die du dir wirklich wünscht. Geheimnisse, die die meisten ihr Leben lang nie erfahren.

easydating24.blogspot.de

Bitte beachte, dass das ganze noch in den Kinderschuhen steckt, für Verbesserungsvorschläge bin ich offen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ganz klar wenn eine Frau / Mädchen sagt das sie Zeit braucht, egal in welcher Situation und Form, dann auf jedenfall direkt auf Abstand gehen und ihr diese Zeit auch geben! Also direkt den Körperkontakt vermeiden und nur geistig bei ihr anwesend sein.

Sie wird wenn sie es möchte von selber auf dich zurück kommen und durch vermeidung des Körperkontaktes verhinderst Du erstmal schon das es dazu kommt das ihr eventuel Geschlechtsverkehr habt und Du am ende am Boden zerstört bist, weil sie mit dir schluss macht weil ihr doch nicht auf einer Wellenllänge seit. Weiterhin lockst Du sie in gewisser Maßen auch damit an und sie wird sich, wenn sie wirklich was für dich empfindet, ganz von alleine nach dir sehen und back kommen.

Wenn sie dann fragt was los sei, dann sagst Du ihr das Du sie erst kennenlernen möchtest bevor ihr euch körperlich näher kommt, das zeigt Anstand und nein es zeigt kein Desinteresse sondern Vernunft!

Also triff dich erstmal auch öffentlich mit ihr in nem Kino oder geht in einen ruhigen Park und schnack mit ihr über ihre Vorlieben, lern erstmal ihren geistigen zustand kennen und ihre Denkweise bevor Du beshcließt das Du ebenso bist wie sie und das passt.

Lasst euch mal mindestens 1 Monat Zeit um euch auch geistig anziehen zu können...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von M2k32
03.03.2017, 09:02

Na ja wenn ich dann etwas "desinteressiert" bin, dann sucht sie den Körperkontakt und fragt ständig was los sei

0

Danke für den Hinweis über euer Alter. Hatte mir die Frage schon gestellt.

Ich denke grundsätzlich sieht alles super aus bei euch. Ich würde empfehlen, dich einfach zu entspannen und Zeit mit ihr zu verbringen. 

In der Regel entscheiden sich viele Menschen nicht nach 2-3 Abenden, an denen man sich geküsst hat, dass man dann gleich zusammen ist.

Wenn ihr auch in Zukunft Dinge zusammen unternehmt und eine schöne Zeit miteinander habt, dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass es sich automatisch in Richtung Beziehung bewegt. Da muss man nicht schon am Anfang sofort ein Label draufsetzen.

Hoffe, das hilft dir. Viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei vorsichtig, sie könnte dich hinhalten. Am besten versuchst du mit ihr zu sprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es läuft doch gut, dann drängle auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Küssen könnt ihr, aber wissen ob man zsm ist nicht.
Das Mädchen weiss anscheinend nicht was sie will, ich würde sagen keine Beziehung dann auch kein küssen, sag ihr das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

chill mal rein  geh ein bichen auf abstand und zeig nicht zuviel interesse.Das reitz sie  und sie kommt von ganz alleine zu dir und stellt dann dir die frage :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von M2k32
03.03.2017, 09:03

Na ja wenn ich dann etwas "desinteressiert" bin, dann sucht sie den Körperkontakt und fragt ständig was los sei

0

ohne mir groß den Text durchzulesen, frag sie einfach nach ihre interessen und du fängst halt automatisch an das gleiche zu mögen auch wenn du von Sumo keine ahnung hast, etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?