wieso will sie mir ihn ausreden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, es ist egal. Wenn er dir gefällt und du ihm anscheinend auch, was spricht dagegen? Was hat dein Kontostand mit Sympathie oder letztendlich vielleicht sogar Liebe zu tun?

Meine Frau kennt auch meinen Kontostand, genau, wie ich ihren. Wayne? Wir leben gut damit :) Wir wissen sogar, was auf unserem gemeinsamen Konto ist. Ganz schlimm...Aber wir haben anfangs auch Ähnliches Ähnliches zu hören bekommen, obwohl bei uns keiner auf der Bank arbeitet.

Nein, ganz ehrlich...wenn dir der Mann gefällt, sprich ihn an. Du hast nichts zu verlieren, nur zu gewinnen. Und die Meinung deiner Freundin sollte dir egal sein. Sie muss es dir ja nicht gleichtun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ingrita 08.03.2016, 12:48

hi du..das stimmt ja...steht nichts im wege.das sind nebensächliche dinge und ohne bedeutung.kommt ja aufn menschen an...das stimmt zu verlieren habe ich nichts und er täte mir gefallen :)

0

Nein da gibt es nichts auszureden, sonst wären ja alle Bankangestellten noch Single ;)!

Möglich das deine Freundin damit schon mal schlechte Erfahrungen gemacht hat? Ist eben Ihre Einstellung. Deswegen sollte Sie dir Ihn aber nicht ausreden.

Vielleicht ist Sie auch ein bisschen neidisch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ingrita 08.03.2016, 12:15

hm oder so...aber wieso neidisch?  hehe...nur weil er bei der bank arbeitet

1
Lupili 08.03.2016, 12:47
@ingrita

Ich weiß ja nicht wie es bei deiner Freundin beziehungstechnisch läuft. Wenn diese z. B. auch Single ist und vielleicht keine Möglichkeit zum flirten bekommt. So hab ich das eig. mit dem Neid gemeint :)

1
ingrita 08.03.2016, 12:48
@Lupili

ok..verstehe..ich werd ihn mal anreden.süss ist er schon :) 

1

Wenn er dir gefällt und du ihn ansprechen möchtest : los. Nur wenn du es wagst kannst du wissen was er denkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Partner kennt meinen Kontostand auch und der arbeitet nicht bei der Bank. Na und? Ist doch völlig Schnuppe!

Im Zweifelsfall kannst du schneller deine Bank wechseln, als er seinen Arbeitsplatz.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?