Wieso will sie kein Sex

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vielleicht fühlt sie sich von dir unter Druck gesetzt, wenn du jede Woche einmal nachfragst. Für einige mag das nicht viel und oft sein, aber für die anderen dann wiederum schon. Ist sie Jungfrau? Es kann möglich sein, dass sie Angst vor dem ersten Mal hat. Wenn nicht, kann sie auch andere Probleme haben. Versuch mal mit ihr darüber zu sprechen und ihr findet schon eine Lösung.

Josefiene 13.03.2014, 21:18

Ich vermute, dass seine Freundin einfach noch zu jung für Sex ist und sie deshalb noch keinen Sex haben möchte.

0
CaithSith 13.03.2014, 22:25
@Josefiene

Gut, beim Schreiben meines Kommentares wusste ich noch nicht, wie alt die beiden sind ;) Jetzt, wo ich es weiß, kann ich dir nur zustimmen.

1

Deine Freundin hat vollkommen recht wenn sie noch keinen Sex mit dir haben möchte. Mit 13 Jahren seid ihr beide noch viel zu jung dafür. Wenn du deine Freundin liebst solltest du ihren Wunsch, noch keinen Sex haben zu wollen akzeptieren.

sie ist vielleicht hscüchtern oder hat angst du musst sie offen fragen und mit ihr drüber reden

Mich stört daran das du immer statt "sie" immer "die" sagst

Was willst du jetzt eigentlich wissen ? Wie alt seid ihr beide ?

MaxiSupra 13.03.2014, 21:04

laut anderen Fragen fast 15^^

1
Josefiene 13.03.2014, 21:06
@MaxiSupra

Danke ! Ich habe soeben Fragen gefunden da sind sie beide 13 Jahre alt.

0

Um das klarzustellen eine Frau ruft dich an und fragt ob du boxk auf Sex hast und du sagst nein .

Habe ich das richtig verstanden

FUNgamer12358 13.03.2014, 20:56

Ne , ich war an den Abend pokern

0
Josefiene 13.03.2014, 20:56

nein stimmt so nicht. Er hätte wahrscheinlich schon Lust auf Sex gehabt aber sie war ja am Telefon und nicht bei ihm.

0

Was möchtest Du wissen?