Wieso will sich keiner mit mir treffen?! :(

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

mach dir keine sorgen...dan sind es nicht die richtigen. such dir woanders welche..im sport zum beispiel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Red einfach mal mit ihnen, das ist meiner Meinung nach der richtige Weg. Wenn sie dir keinen vernüftigen Grund nennen, versuch dir neben ihnen auch noch andere Freunde zu suchen. Das hört sich vielleicht im ersten Moment kompliziert an, aber eine Schule ist riesengroß, da wirst du sicherlich jemanden finden, dass war bei mir auch nicht anders. Oder versuch außerhalb der Schule neue Menschen kennen zu lernen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn es schwer ist. Frag sie nach dem warum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?