Wieso will Otto dass ich es anrufe?

1 Antwort

Hast du vielleicht versucht das Ganze auf eine Ratenzahlung zu bestellen? Könnte damit zusammenhängen. Klar kannst du ne Email schreiben und schildern dass du grad nicht reden kannst, aber die Mails werden sehr langsam bearbeitet

Nein alles auf Rechnung. Hat auch sonst immer gut geklappt ich bin lange Kunde. Und genau heute wollen dir dass ich da anrufe.

0

Bei otto bei der bestellung auf Wunschtermin bestellt( morgen) plötzlich steht da vorrätig in 2-3 tagen da?

kommts jz wie es seit sonntag stand morgen oder wie es plötzlich jz steht in 2-3 tagen. bei der email stand es kommt am wunschtermin doch ne 2. email kam nich dass es später kommt was is jz wann kommt es?

...zur Frage

otto mofaroller bestellt versand dauert?

Hallo.habe mir am 14.08 einen Roller bei Otto bestellt nun zur meiner frage wir haben heute den 31.08 in der lieferung stand kommt inerhalb 2wochen jetz steht bei der Sendungshistorie: Versand erfolgt durch Dienstleister das steht da aber schon seid dem 28.08 habe bis jetz keinen anruf bekommen keinen brief und keine mail nur hald die mail das der roller bald das lager verlassen wird und achja einen anruf von otto habe ich bekommen aber nur das sie mich diese woche oder mitten in der nästen woche anrufen werden das jetz aber schon über 1woche her?? hattet ihr villeicht schon erfahrungen damit also habe kein bock das die morgen einfach vor meiner tür stehen und ich nicht da bin <.< dann müss ich locker wieder einpaar tage warten bis die leute mir den roller erneut senden

...zur Frage

Otto Bestellung stornieren warte seit zwei Monaten?

Hallo,

Ich habe vor zwei Monaten bei Otto Fahrrad bestellt.
Lieferzeit 3 Wochen.
Bekam nach drei Wochen eine Email das von Fahrrad ein Teil fehlt.
Gestern wieder eine Email bekommen ich soll bis Juli warten. Genauere Zeit keine Angaben.

Kann ich die Bestellung stornieren?
Laut Otto Service hab ich die stornierungs Vorgehensweise nicht verstanden.

Kann mir bitte einer weiter helfen? Kann dich nicht sein das ich drei Monate auf ein Fahrrad warte.

Habt ihr Tipps für mich? Bin neue in online Kauf

...zur Frage

Ich habe am Freitag, per Anruf das I Phone 6 bestellt (OTTO)wie lange dauert die Lieferzeit ?

...zur Frage

Otto verwirrt mich hilfe

Hallo alle zusammen also ich habe vor kurzen mir bei Otto was auf Raten bestellt. Bekam die Email, also Rechnung bei Otto steht auch meine Bestellung. Nun hatte ich einfach mal aus Spaß mich bei Otto umgesehen und habe auf ein Artikel geklickt plötzlich kam diese Nachricht.

Ihren Bestellwunsch können wir aufgrund der bestehenden Kreditbestimmungen bei OTTO leider nicht annehmen.

Nun bin ich mir unsicher, wird der andere Artikel nun auch nicht geliefert?? Oder doch weil er ja noch in meinen Bestellungen steht ;D

Vielleicht kennt sich ja jemand damit aus

...zur Frage

Otto Handy reparieren

Mein handy läd leider nicht mehr auf, das ich von otto bestellt habe und ich will es heute abschicken, damit sie es reparieren können. Also meine frage ist wie lange es dauert bis mein handy wieder da ist.

Danke schonmal im vorraus :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?