Wieso will mir meine BESTE FREUNDIN mir seit Jahren den Freund ausspannen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also sorry, aber sowas geht garnicht !

Dieses Mädel ist neidisch, unfair und einfach nur gemein. ich hätte sie schon längst aus meinem Freundeskreis gekickt ! So etwas hast du nicht nötig :/

So jemand kann nicht deine "beste Freundin"sein :(

Was ich machen würde :

Zu ihr hin gehen ihr sagen, dass du ihr verhalten echt Sc*ei*e findest und es dir zeigt, was für Mensch sie ist. Damit würde ich mich umdrehen und sie aus meinem Leben streichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass du solche ein Mädchen überhaupt als Freundin titulierst ist schon sehr verwunderlich?
Das ist eine Göre, weiß sich nicht zu benehmen und scheint auch nicht viel im Kopf zu haben. Was willst du mit ihr?
Sie wird dich ewig beneiden und dir das Leben schwer machen.
Und wenn du die Freundschaft beendest wird sie dir erst recht und sowieso erst mal das Leben versuchen zur Hölle zu machen....aber das hat doch keine Basis...damit macht sie sich dann nur lächerlich bis keiner mehr was von ihr will.
Zumindest wenn deine Mitschüler was im Kopf haben.

Such dir eine andere Freundin und mach was mit Leuten auf deinem Niveau und mit deinem Verständnis von Moral.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch keine Beste Freundin! Eine Beste Freundin nimmt auch Rücksicht auf DICH und tut nicht einfach das, wonach sie Lust hat. Man geht Respektvoll miteinander um. Vergiss sie, lass sie doch den Miesepeter spielen, wenn sie das unbedingt will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Wieso will mir meine BESTE FREUNDIN mir seit Jahren den Freund ausspannen?" ....deine Frage sagt alles aus....das kann und ist keine beste Freundin!!!! Sie gönnt dir kein Glück, begeht Vertrauensbruch und tut dir optimal nicht gut. Sie hat in deinem Leben nichts zu suchen! Such dir eine beste Freundin, die mit dir durch DICK & DÜNN GEHT, mit dir lachen und weinen und freuen kann und dich nie enttäuscht!

"Sollte ich diese Freundschaft weiter führen?"......Auf keinen Fall! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieses Mädchen ist alles, aber keine Freundin - und gleich gar keine beste! 

Da ihr grundverschieden seid, wundere ich mich, dass du mit so einer Person überhaupt befreundet bist. Du bist nett zu den Außenseitern, sie sorgt dafür das diese gemobbt werden. Das entspricht doch gar nicht deiner Auffassung!

Was sie mit deinen Freunden abzieht geht gar nicht! Trenn dich von dieser "Freundin"! Sie ist ein ekelhafter Mensch - sorry!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hätte sich meine Freundin so mit gegenüber verhalten, dann hätte ich die Freundschaft schon vor Jahren beendet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und du bist dir sicher das du so eine Person deine "beste Freundin" nennen willst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die hätte ich längst entfernt. Kann echt nicht verstehen, warum Du das mitmachst. Sie gönnt es Dir nicht einen Freund zu haben. Sowas ist doch keine beste Freundin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?