Wieso will mich freundin eifersüchtig machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Um dich zu testen, wie du mit der Trennung klar kommst, ob du ihr zeigst, dass du sie vermisst. Reagierst du mit Ignoranz wird sie wahrscheinlich enttäuscht sein.
Ich denke sie liebt dich noch und will so heraus finden, ob es dir egal ist, was sie macht oder ob es dir eben nicht egal ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NicoRod123
15.07.2016, 01:47

Aber soll ich das alles ignorieren oder versuchen mit ihr zu Reden?

0
Kommentar von Spinnenfan
15.07.2016, 01:49

Ich würde sie fragen, was das soll. vielleicht auch konkret darauf ansprechen, ob sie dich wirklich damit eifersüchtig machen möchte und dann deinen Standpunkt klar machen

0
Kommentar von Chrublick
15.07.2016, 01:49

Warum solltest du mit ihr reden ausser du möchtest was von ihr?

0
Kommentar von Spinnenfan
15.07.2016, 01:51

weil Sowas doch nur nervt, man kann Missstände aus der Welt schaffen, statt die wortlos zu begraben und mit sich rum zu schleppen

1
Kommentar von Spinnenfan
15.07.2016, 01:58

wie gesagt, Frage sie was das soll, ob sie damit bezwecken möchte, dass du eifersüchtig wirst und ob sie das macht, weil sie dich noch liebt. mach ihr klar, dass dich das verletzt, wenn sie vernünftig ist, wird sie dir zuhören und dir auch ihren Standpunkt dazu erklären. Wenn sie das nicht sollte, lässt du am besten ein bisschen Zeit vergehen versuchst es nochmal zu einem späteren Zeitpunkt, damit sie runter kommen kann (Mädels mit gekränktem stolz oder ähnlichem reiten auf einem sehr hohen Ross) und wenn es dann nicht klappt, lege ich dir ans Herz das zu vergessen, dann ist eine Beziehung egal ob partnerschaftlich oder freundschaftlich zum Scheitern verurteilt

1
Kommentar von Spinnenfan
15.07.2016, 02:00

ob du aber dann noch weiter kämpfst oder es wirklich vergisst ist dir überlassen, ich würde es vergessen. wie alt seid ihr denn eigentlich? vielleicht ist das Auch noch wichtig zu wissen ^^

0

Blockieren und Ignorieren wäre meine Vorgehensweise.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hm schwer zu sagen, deine ex ist echt komisch, wer weiß was in ihrem kopf vorgeht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie möchte wohl Aufmerksamkeit. Auch könnte es sein das sie dich zurück will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NicoRod123
15.07.2016, 01:58

Aber wieso sagt sie das denn nicht einfach sondern muss mich so verletzen?

0

Was möchtest Du wissen?