Wieso will meine mutti nicht das ich (w/15) zu meinen Kumpel der etwas pervers ist (m/19) fahre?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vielleicht weil du minderjährig bist, er 4 Jahre älter ist und (ich weiß ja nicht was genau du unter "ein bisschen" verstehst) Pädophil wirkt.

Wie gesagt weiß ich nicht genau wie die Situation ist und kann mich deshalb nur in einer Vermutung äußern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Mama hat dir die Gründe sicherlich mitgeteilt und die Antwort steht bereits in deiner Frage!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Uhm du bist erst 15? Und in deiner Frage steht schon, dass er 19 und dazu noch pervers ist, denk mal bitte nach bevor du so eine Frage stellst. Deine Mutter will das beste für dich. Solche Kinder verstehe ich wirklich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erklärt sich von selbst. Um Gewissheit zu bekommen, kannst du sie fragen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil deine Mutter denkt das er was will ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In deiner frage steht auch die antwort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?