Wieso will meine Freundin mich nicht sehen?

1 Antwort

Niemand hier kann wissen warum sie keine Lust hatte dich zu sehen. Gab es vorher schon Stress? Passt es ihr nicht, dass du in den Urlaub fährst?

Ich finde ihr Verhalten jedenfalls kindisch, sie hätte dir einen Grund sagen können.

An deiner Stelle würde ich mich jetzt auf den Urlaub konzentrieren und ihn genießen, auch wenn es schwer fällt... Danach ist sie vielleicht bereit mit dir zu reden.

Den einzigen Streit den es gab, war halt das was ich oben beschrieben hatte.

ich möchte jetzt ungern 2 wochen mit schlechter Laune im Urlaub sein, weil mich das schon belastet. Aber vermutlich hast du Recht. Ich werds versuchen zu genießen

0
@bobmimi

Ihr Verhalten war mies und es wäre dumm wenn du dir deswegen den Urlaub vermiesen lässt.

0
@pingu72

Ich möchte nicht abstreiten, dass ich eine Zicke bin aber in dem Moment hätte glaube niemand anders reagiert.

Danke für deine lieben Worte!

0
@bobmimi

Du warst natürlich enttäuscht, ob du "rumgezickt" oder verständlicherweise nur enttäuscht reagiert hast kann ich nicht beurteilen, das ist aber auch völlig egal. Bitte lass dir den Urlaub nicht versauen, das wäre zu schade. Hinterher könnt ihr das immernoch klären, das läuft nicht weg.

0

Beste Freundin hat andere beste Freundin?

Ich habe eine beste Freundin und kenne sie seit dem Kindergarten. Wir haben uns immer super verstanden, bis es vor ein paar Monaten öfters zum Streit kam und wir den Kontakt ein wenig verloren haben. Wir haben und nicht mehr getroffen und nicht mehr geschrieben. Anfang des Jahres haben wir dann gesagt, dass es so nicht mehr weiter gehen kann und wir wieder mehr machen wollen. Von beiden Seiten aus. Ich merke aber jetzt, dass ich ihr einfach nicht mehr so wichtig bin. Sie trifft sich lieber mit anderen Freunden und schreibt mit mir auch ganz anders wie sonst. Wenn ich sie Frage ob die Zeit hat, hab ich das Gefühl, sie hätte zwar Lust, aber ihr ist es eigentlich nicht so wichtig und sie sagt ab, damit sie sich die nächsten Tage mit ihren anderen Freunden treffen kann. Sie hat jetzt ein anderes Mädchen, mit der sie best friends ist. Es verletzt mich so unnormal. Wir haben auch nicht den selben Freundeskreis. Villeicht liegt es daran. Soll ich mich villeicht ab und zu mit ihr und den anderen Freunden treffen? Ich weiß echt nicht mehr weiter. Ich hab ihr das auch schon öfter gesagt, aber sie streitet das ab. Sie ersetzt mich auch manchmal. Wir sehen und eigentlich nur noch im Handballtraining

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?