Wieso will mein Freund nicht mir laufen gehen?

7 Antworten

Geh doch einfach alleine Laufen. Es mag nun mal nicht jeder gerne Laufen gehen obwohl es alle tun sollten.

Laufen und generell Sport stärkt das Immunsystem und man ist weniger anfällig gegenüber Viren. Auch wenn derzeit das Coronavirus rumgeht darf man zu zweit zusammen draußen Laufen gehen.

Bitte halte draußen den Mindestabstand von 1,5m zu anderen Menschen ein das sollte möglich sein.

Laufen ist nicht Jedermanns Sache. Geh doch einfach alleine. Es ist sehr schöne alleine zu laufen und seine Gedanken zu ordnen.

Er hat dir doch sicher gesagt warum er nicht möchte oder nicht

...Hast du irgendwas nicht mitbekommen? Im Moment sollte niemand raus gehen.

Hast Du nicht mitbekommen dass das keine Ausgangssperre sondern eine Versammlungsbeschränkung auf max. 2 Personen ist? Klar darf man raus

0
@BarfussTobi

Ich sagte man sollte nicht. Nicht, dass man nicht darf. Lesen hilft.

0

Vielleicht ist laufen nicht sein Ding?

Was möchtest Du wissen?