Wieso will mein Freund nicht mehr mit mir schlafen?

14 Antworten

  • Dein Freund hat es ja gesagt: Du bist nicht gut im Bett.
  • "Gut im Bett" ist einerseits vor allem abhängig von dem Paar und nicht nur von einem allein. Man kann zusammen harmonieren und es kann einfach passen oder eben auch nicht.
  • "Gut im Bett" ist andererseits aber in gewissen Aspekten durchaus schon auch eine persönliche Angelegenheit, denn z.B. Prüderie, Passivität, Frigidität oder immer wieder die falschen Berührungen, Bewegungen, Aktionen im falschen Moment sind natürlich hinderlich und können tatsächlich einfach an einem selbst liegen.
  • Natürlich hat ein Mann in dem Alter einen gesunden Sexualtrieb und natürlich das Bedürfnis nach sexueller Erfüllung. Offensichtlich gibt ihm aber Masturbation mehr als partnerschaftlicher Sex. Das ist schon traurig und beachtenswert.
  • Mein Rat: Wenn Du diese Beziehung noch retten willst und vielleicht auch was für die nächste Beziehung lernen willst, dann rede Klartext mit ihm, etwa: "ich weiß, dass es mit uns im Bett noch nicht so perfekt harmoniert, aber ich würde gerne besser werden und mit Dir zusammen üben!" Macht ein paar Sessions zusammen, wo er Dir zeigt, wie für ihn perfekter Oralsex aussieht, wo Du ihm ungekehrt auch zeigst, auf welche Arten er Dich mit der Hand oder Mund befriedigen kann. Probiert Stellungen durch, erzählt Euch, welche sich warum toller oder weniger toll anfühlt. Lernt miteinander, seid offen und ehrlich, experimentierfreudig und spielerisch.

Ich könnte hier auch sagen: komm zu mir! Wenn er aber diese Filme guckt,spielt er mit dem Gedanken,daß es bei euch auch so laufen sollte,das macht aber nicht jeder! In den Filmen vermisse ich auch die Zärtlichkeiten,leider geht es da gleich zur Sache! Frag ihn einfach wie er es gerne hätte und du sagst ihm was dir gefällt!

Hmm...das ist nicht immer so einfach...frag deinen Freund doch mal explizit was er sich wünscht im Bett. Vielleicht kannst du's ihm dann schöner machen? Du solltest sein P0rn0 werden :D

was kann man machen, um müde zu werden?

ich lag im bett 30 min lang und konnte net einschlafen jetzt hab ich laptop angemacht aber bin net müde...ich will aber schlafen!! was kann ich tun?? spielen??wenn ja, dann was? oder andere beispiele? 

...zur Frage

Ist mein Freund schizophren, oder bilde ich mir das ein?

Hallo,

ich würde euch gerne kurz mein Problem erklären!

Ich bin Zeit ca 4 Monate mit mein Freund zusammen, wir kennen uns schon Jahre lang und sind eigentlich schon immer verliebt ineinander gewesen, aber erst vor 4 Monate zusammengekommen.

Die ersten 2 Monate ist alles wunderschön gewesen, haben viel zusammen gemacht, viel Spaß gehabt, wir haben sogar immer gesagt das er seelenverwandt sind.

Aber jetzt die letzten zwei Monate verhaltet er sich immer komischer mir gegenüber, es fühlt sich an als hätte er zwei Persönlichkeiten.. in der netten Phase, sagt er mir jedes mal wie sehr er mich liebt, und das er ohne mich nicht sein möchte und Jahre lang drauf gewartet hat mich endlich zu bekommen. In den schlechten Phasen, beleidigt er mich (behinderte, fo.., gestörte, hur.. schlam..) er unterstellt mir sehr oft das ich ihm betrüge, schaut immer in mein Handy, sagt das er mir nicht vertrauen kann, und schmeißt mich aus seiner Wohnung raus (wo wir zusammen wohnen).. jetzt ist es so schlimme das er mich nachts aufgeweckt hat, gesagt hat „behinderte“ kein Wunder das ich nicht neben dir schlafen will, ist ins Wohnzimmer gegangen, nach 5 min wieder gekommen an mein Bett rum gerissen und gesagt das ich mich verpissen kann und hat mich nachts um 2 Uhr rausgeschmissen obwohl er weiß das ich keine Familie habe und eigentlich niemanden habe zu den ich gehen kann.

wir streiten sehr oft, oder besser gesagt er streitet oft mit mir und macht mich wegen unnötige Sachen sehr fertig, wenn er sich dann wieder „einbekommen“ hat dann entschuldigt er sich immer und sagt das er auch nicht weiß was mit ihm ist er will es nicht, aber er ist oft dann so drinnen im Kopf und denkt nur schlimme Sachen von mir obwohl wenn er genau nachdenkt eh weiß das ich so nicht bin, und das er oft Kleinigkeiten so aufbauscht obwohl es nicht schlimm ist, und andere drüber hinweg sehen würden.

Dann will er in letzter Zeit immer alleine sein, oder bei seinen Freunden. Oft sitzt er sich im Garten bei seinen Eltern und bleibt da stundenlang weil er „nachdenken“ muss.. und den Abstand brauch .. und wenn er mal zuhause ist, dann sitzt er sich die ganze Nacht aufs Sofa, schaut im Internet, interessiert sich für nichts, und bleibt auch in letzter Zeit oft zwei Tage hintereinander wach ..

ich würde so gerne wissen was mit ihm ist, ich will für ihn da sein, aber nicht selber kaputt gehen, ich hab schon zu viele Schicksalsschläge hinter mir. Und in letzter Zeit macht er mich wirklich fertig.

...zur Frage

Freund von bester Freundin kontrolliert sie und will dass sie den Kontakt zu mir abbricht?

Hi. Meine beste Freundin hat seit einer Woche einen Freund. Und seitdem kontrolliert er sie, erst hat sie nicht drauf gehört aber so langsam tut sie es. Er meint zu ihr, dass er für sie da sei, aber auf seine Weise, also soll sie ihm sein und gefälligst darauf hören was er ihr sagt. Sie hat mir gesagt, sie saßen im Auto und er wollte dass sie mit dem Rauchen aufhört, sie sagt Nein und er hält an, zieht ihren Kopf mit seinen Händen zu sich guckt ihr tief in die Augen und sagt ihr in ernstem Ton sie soll aufhören. Ein anderes mal drückt ihr kurz die Kehle zu, weil ihm was nicht passt . Dieses Mädchen verträgt so was nicht (sie ist 17, ich 20, er 22), sie hat sowieso schon psychische Probleme. Ich hab sie gefragt, wieso sie sich trotzdem mit ihm trifft, sie meinte es sei nicht einfach und sie liebt ihn (glaube ich nicht, die kennen sich nicht so lang und paar Tage davor hatte sie noch wen anders). Dann darf sie sich mit mir nicht mehr treffen. Sie hat es Freitag trotzdem getan, er hat es aber durch sie mitbekommen und war dann da und hat mit ihr geredet. Ich sollte auf keinen Fall mit, aber das ist sowieso besser für ihn gewesen. Sie wollte ihm eigentlich ihre Meinung sagen, aber stattdessen hing sie plötzlich noch mehr an ihm. Ich gehe davon aus, dass er sie manipuliert hat indem er it gedroht hat Schluss zu machen, weil sie ihn angelogen hat und danach aber gesagt hat, dass er ihr verzeiht. Am Samstag war sie bei ihm und Sonntag hab ich sie gefragt, ob sie Lust hat sich mit mir zu treffen. Zurück kam ein "Nein keine Lust" Und plötzlich war mein Kontakt auf ihrem Whatsapp gelöscht, also ich hab nicht mehr ihr Foto und den Status gesehen. Auch wenn ich wusste, dass sie so was von alleine nie tun würde, war ich total zerstört und hab erst mal 3h gebraucht bis ich es auf die Reihe bekommen habe sie zu fragen, wieso. Daraufhin kam, dass sie sollte, also ihr Freund steckt dahinter. Und sie meinte danach, sie muss mich leider blockieren, dass es ihr leid tun würde und sie das eigentlich selber nicht will, aber ich hab ihr das ausreden können. Sie hat es nicht übers Herz bringen können, worüber ich sehr glücklich bin. Trotdem will sie sich nicht mit mir treffen (wir haben da vor fast jeden Tag was gemacht), angeblich weil er es auch nicht macht (=verbietet). Ich hab ihr gesagt, dass sie doch selber gesagt hat, dass sie nicht auf ihn hören will. Sie meinte "Ich tue es jetzt aber". Sie und ich kennen uns zwar erst seit 4 Monaten, aber wir haben fast jeden Tag was gemacht, wir hatten immer das Gefühl dass es passt, wir haben uns noch nie wirklich gestritten und die Zeit mit ihr ist immer einfach toll. Ich bin jede Sekunde für sie dagewesen, sogar mal nachts um 5:30 Uhr 20km gefahren um sie abzuholen, weil sie sich unwohl gefühlt hat und habe mir Ärger mit meinen Eltern eingehandelt. Ich würde das auch immer wieder für sie tun. Was soll ich tun? Ich wollte erst mal fragen, ob sie sich gut fühlt, wenn er ihr den Kontakt zu mir verbietet und gegenlenken. Gut?

...zur Frage

unsere Tochter 9 monate, will nicht in ihrem bett schlafen

Tagsüber schläft sie nur kurz in ihrem bett. Und abends lege ich sie in ihr bett nur sie will nicht schlafen und weint.

so schläft sie immer bei uns.

was können wir tun?

...zur Frage

kennt ihr das gefühl, wenn man abends im bett liegt und keine lust auf schlafen hat?

Was macht ihr dagegen?:)

...zur Frage

Elhamdulillah?

Hallo, also wenn man Ellhamdulillah sagt, dann dankt man Gott (allah) für alles. Doch wenn man krank oder sogar vielleicht keine lust mehr aufs leben hat und kurz bevor man schlafen geht ellhamdulillah sagt, lügt man sich dan nicht irgendwie an ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?