Wieso will mein Freund nicht mehr mit mir schlafen?

14 Antworten

  • Dein Freund hat es ja gesagt: Du bist nicht gut im Bett.
  • "Gut im Bett" ist einerseits vor allem abhängig von dem Paar und nicht nur von einem allein. Man kann zusammen harmonieren und es kann einfach passen oder eben auch nicht.
  • "Gut im Bett" ist andererseits aber in gewissen Aspekten durchaus schon auch eine persönliche Angelegenheit, denn z.B. Prüderie, Passivität, Frigidität oder immer wieder die falschen Berührungen, Bewegungen, Aktionen im falschen Moment sind natürlich hinderlich und können tatsächlich einfach an einem selbst liegen.
  • Natürlich hat ein Mann in dem Alter einen gesunden Sexualtrieb und natürlich das Bedürfnis nach sexueller Erfüllung. Offensichtlich gibt ihm aber Masturbation mehr als partnerschaftlicher Sex. Das ist schon traurig und beachtenswert.
  • Mein Rat: Wenn Du diese Beziehung noch retten willst und vielleicht auch was für die nächste Beziehung lernen willst, dann rede Klartext mit ihm, etwa: "ich weiß, dass es mit uns im Bett noch nicht so perfekt harmoniert, aber ich würde gerne besser werden und mit Dir zusammen üben!" Macht ein paar Sessions zusammen, wo er Dir zeigt, wie für ihn perfekter Oralsex aussieht, wo Du ihm ungekehrt auch zeigst, auf welche Arten er Dich mit der Hand oder Mund befriedigen kann. Probiert Stellungen durch, erzählt Euch, welche sich warum toller oder weniger toll anfühlt. Lernt miteinander, seid offen und ehrlich, experimentierfreudig und spielerisch.

Ich könnte hier auch sagen: komm zu mir! Wenn er aber diese Filme guckt,spielt er mit dem Gedanken,daß es bei euch auch so laufen sollte,das macht aber nicht jeder! In den Filmen vermisse ich auch die Zärtlichkeiten,leider geht es da gleich zur Sache! Frag ihn einfach wie er es gerne hätte und du sagst ihm was dir gefällt!

anscheinend findet er dich nicht mehr aktraktiv genug weil du nachgelassen hast , desweiteren hätte ich auch keine Lust auf eine die sich ständig selbst anbietet , da geht der Reiz verloren , weil er weiß das er der dich jeder Zeit haben kann wenn er mit den Fingern schnippst ! In dem Fall wird Entzug das beste sein ,damit er wieder Lust auf dich bekommt !

Hilft ich weiß nicht weiter Ausbildung abbrechen?

Ich bin 20 Jahre alt, nach meinem Realschulabschluss hsbe ich eine FSJ gemacht, Danach eine Ausbildung angefangen die ich aus gesundheitlichen Problemen abbrechen musste, nun habe ich seit September eine neue Ausbildung. Aber ich habe keine Lust und Montivation mehr. Ich bin seit einem viertel Jahr wie in ein Loch gefallen, ich bin Lustlos, könnte nur noch schlafen und möchte nur noch meine Ruhe. Mein Hund ist der einzugeste im Leben für den ich noch Gefühle empfinden kann sonst ist alles nur kalt. Ich möchte nur noch 24/7 mit ihm verbringen.

Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll ich zwinge mich früh nur noch aus dem Bett weil ich keine Lust mehr auf die Ausbildung habe aber es ist ja schon meine zweite. Aber ich kann nicht mehr. Was soll ich nur machen?

...zur Frage

Mein Iphone 5c ist beim schlafen runtergefallen und nun ist der Bildschirm schwarz aber ton geht noch was tun?

Also wie gesagt es ist runtergefallen nur wen ich an und aus taste mit dem homebutton drücke vibriert es kurz und mein wecker hat man sogar auch gehört bitte hilfe

...zur Frage

kennt ihr das gefühl, wenn man abends im bett liegt und keine lust auf schlafen hat?

Was macht ihr dagegen?:)

...zur Frage

Eine Frau die mit EX zsm weiter wohnt?

Glaubt Ihr einer Frau die sagt Sie war Jahre mit einem Typ zsm aber sie liebt ihn nicht mehr.

Sie wohnen noch zsm und schlafen sogar noch im selben Bett.

Diese Frau sagt aber da läuft nichts mehr nur Sie schafft es nicht von alleine sich zu trennen.

Finde das hört sich wirklich komisch an oder ist das möglich? Wie glaubhaft findet Ihr Das?

Im selben Bett nach einigen Jahren Beziehung

...zur Frage

Baby 11 Monate alt will nicht in seinem Bett schlafen. Habt ihr Tipps?

ich hab ein problem mit meinem sohn fast 11mon. er möchte nicht in seinem bettchen schlafen was bei uns im schlafzimmer steht aber ich glaub da bin ich auch selbst schuld dran weil er sehr oft bei uns im bett schlafen durften aber so langsam hat mein mann keine lust mehr darauf.... ich hoffe das irgend jemand eine rettende idee hat....

...zur Frage

Komme nicht aus dem Bett,immer Müde?

Hallo Leute ,ich hab das Gefühl irgendwas stimmt nicht mit mir,ich könnte immer zu schlafen zudem fällt es mir soooo unglaublich schwer aus dem Bett zu kommen selbst wenn ich mir was vorgenommen hab,ich hab dann einfach auf nix Lust in dem Moment ich möchte dann nur schlafen.Wollte heute eigentlich um 11 aufstehen und hab mir auch nen Wecker gestellt tja was mach ich ? Ihn Ausstellen und mir sagen ich hab Ferien egal zum sport kannst ich auch Abends gehen.Bin um 14:30 dann auch mal aufgestanden... Hilfe was kann das sein ????

Danke schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?