Wieso will mein Freund mich immer ausziehen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

das macht er, weil er dich heiß findet und deine nackte haut fühlen will oder mehr... wenn du das nicht willst, sag ihm das ganz deutlich. das ist wichtig! und wenn er weiter macht, sag ihm energischer, dass du das nicht willst! drück ihn dann von dir weg. sollte das nicht helfen, stellt sich die frage, ob er der richtige freund ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ihn auch ausziehen 😂 nicht nur er dich 😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach ihm verständlich, dass du das nicht möchtest, wenn du noch nicht bereit dafür bist.Wenn nötig, dann stelle ihm ein Ultimatum. Ist er wirklich der richtige und will er it die eine Beziehung haben, wird er das verstehen. Versteht er es nicht, will er nur Sex, wobei du nur eine Nebenrolle spielst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich tut er dass, weil er dich sehr attraktiv findet.

Du musst ihm aber deutlich machen wenn du nicht willst dass er das macht. Das kannst du tun, indem du einfach weggehst, es ihm mit klarer und starker Stimme sagst, und das Tshirt wieder anziehst.

Wenn er dann immer noch akzeptiert dass du das nicht willst, solltest du ernsthaft darüber nachdenken ob es nicht besser wäre Schluss zu machen, bevor er Grenzen überschreitet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwie hat das Wort "nein" seine Bedeutung verloren. Rede mit ihm darüber. Er muss es akzeptieren ansonsten würde ich mich von ihm trennen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Freund zieht dich aus und akzeptiert kein Nein? Das ist natürlich eine sehr unglückliche Situation. Du solltest ihm klar machen, dass du das nicht immer willst und dass ein nein auch ein nein bleibt. Wenn er dich weiterhin so behandelt und sich über deine Grenzen hinwegsetzt, dann solltest du die Beziehung beenden. So behandelt man nämlich seine Freundin nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil er das eben scharf findet. Aber dass er nicht aufhört ist ein Unding! Mach ihm das klar!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, dass ist in einer Beziehung normal...
Kommt drauf an, wie reif man ist.
Warum bist du dann noch mit ihm zsm?
Wenn du es nicht willst, sag es ihm und wenn er trotzdem weiter macht, steh auf und rede mit ihm erst, dass er es auch versteht.

Viel Glück euch beiden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schonmal im entferntesten Sinne daran gedacht, dich zu wehren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?