Wieso will mein freund immer im auto bleiben?

3 Antworten

Bei welchen Situationen denn? Beschreibe den Kontext bitte etwas genauer.

also sozusagen will er nur im auto chillen und halt so kuscheln. Ich frage ihn immer „bitte steigen wir aus und lass was anderes machen oder gehen wir halt nur spazieren in der stadt oder i.wo anders nur im wald mir egal aber nicht nur im auto“. Er sagt dann immer „hier ist es klein und mich kennen viele, ich will nicht, dass sie das sofort wissen dass ich ne Freundin hab“. Boah solche sachen halt :/

0

Vielleicht ist er pleite oder er schämt sich für dich.

Na na er ist nicht pleite er erzählt immer wieder über diese dinge. Das Problem iSt ich will nicht unbedingt was unterhalten mit ihm wo er geld ausgeben muss. Ich meine wir können ja einfach nur so spazieren hand in hand. Aber nein das möchte er auch nicht..

0

Das heißt er fährt wo hin und bleibt dann im Auto? Vielleicht mag er sein Auto

Was möchtest Du wissen?