Wieso will man Ordinationsgehilfin werden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Bitte sagt mir jemand warum ich den Job will" - Ach du meine Güte...

Ich schätze mit der Antwort "weil ich nicht verhungern möchte" liegen Sie am ehesten bei der vermutlichen Wahrheit. Die Reaktionen darauf dürften spannend sein.

Du schreibst einfach auf, warum DU es machen willst. Du wirst ja schließlich am besten wissen, wieso du dich um diesen Job bewirbst.

Ich weiß aber was wären so allgemeine Fakten, oder etwas was man immer sagen kann

0
@Sara1316

Das musst du schon selbst wissen. Schließilch willst DU diesen Job. Also musst DU die Leute überzeugen und ihnen zeigen, dass du dich gut vorbereitet hast und dich mit dem Tätigkeitsbereich auseinandergesetzt hast.

0

Was möchtest Du wissen?