Wieso will man etwas geheim halten?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Deutet darauf hin, dass sich jemand noch nicht sicher ist, oder schämt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das muss nicht zwingend etwas damit zu tun haben, dass sie etwas verbergen möchte. Möglicherweise will sie ja einfach nicht, dass jeder weis ob, wann und mit wem sie Sex hat. Das geht doch außer euch beiden niemanden etwas an.

Ich hatte die Situation selbst auch schon und hatte nichts zu verbergen. Trotzdem finde ich nicht, dass Hinz und Kunz über mein Sexleben bescheid wissen muss. Sowas spricht sich (gerade in Dörfern und kleinen Städten) sehr schnell herum und auf einen Schlag darf man sich von irgendwelchen Idioten dumme Sprüche anhören oder wird von allen Seiten angequatscht ob da was dran ist usw...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht jede Beziehung will öffentlich stattfinden. Vielleicht gibt ihr gerade das Heimliche den gewissen Kick, die freude am zusammensein, sie hat keine Lust auf Beziehung, die wie gewohnt läuft und die jeder sehen und kommentieren kann. Frag sie danach! Es klingt so, als zweifelst du an eurer Beziehung. Dir tut das Geheimhalten weniger gut und genau darauf kommt es an, dass ihr euch beide zufrieden fühlt, Könnt ihr euch nicht einigen, wie es in Zukunft laufen könnte, bleibt nur der Cut, die Trennung. Auf Dauer wird es nicht funktionieren, wenn ein Partner dem anderen dauernd Vorwürfe macht und bohrende Fragen stellt, die der nicht beantworten kann oder sein Handeln nicht ändern will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Peinlichkeiten/Vorwürfe/Sitte/zu früher Zeitpunkt/andere "feste" Beziehung vor Eltern, Freunden offenbaren, etc, da gibt es einige Möglichkeiten, wenn es ehrlich sein soll, aber eigentlich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

          es wäre interessant gewesen von dir zu erfahren in welchem Alter ihr euch befindet. 

Mit 15 Jahren kann einem Mädchen sowas peinlich sein vor ihren Freundinnen. Oder die Eltern haben es verboten, weil sie sich auf die Schule konzentrieren sollte.

Ist das Mädchen 25 Jahre alt, dann sieht die Sache schon wieder ganz anders aus....

Ist jetzt sehr schwer dir zu irgendwas zu raten, ohne näheren Einblick in deine Situation zu haben.

Frag sie doch einfach mal ganz lieb und mal nebenbei (als wäre es für dich nicht interessant) wieso es für sie so wichtige wäre, dass niemand von eurer gemeinsamen Zeit erfährt.

LG Chris

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peess
30.01.2013, 00:41

Wir sind beide Anfang 20.

0

hallo peess...ist das ganze eine sex affäre oder besteht die möglichkeit das auch mehr daraus wird...z.b. eine feste partnerschaft? wie alt seit ihr denn und seit ihr deutsche staatsangehörige?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kurz zum Sortieren:

  • Du bist Single
  • Sie ist Single
  • Ihr verbringt die Nächte gelegentlich zusammen
  • Erfahren darf das Niemand

Klingt für mich wie eine Frau, die sich eine Option offen hält, bis sie was Besseres gefunden hat.

Schmeiss Sie ´raus - in hohem Bogen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dunkel
30.01.2013, 00:48

Für mich klingt das eher wie eine Frau die zwanglosen Sex mit dem Fragesteller hat und keine Lust drauf hat, dass es hinterher jeder weis. Ich verstehe nicht, was daran falsch sein sollte. Ich denke nicht, dass die Öffentlichkeit ein Anrecht hat über das Sexualleben anderer bescheid zu wissen. Ganz gleich ob man was zu verbergen hat oder nicht.

0

Sie findet es aufregend uns spannend es im geheimen zu machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?