Wieso will man ein Mindestetat in der BBL einführen?

1 Antwort

Ziel ist es den Wachstumskurs der Basketball-Bundesliga weiter zu steigern.

Wieso muss man ein Probetraining machen?

Wieso muss man immer ein Probetraining machen bevor man sich in einem Verein anmeldet. Damit der Trainer sieht ob man gut ist oder einfach so mitmachen? Also jetzt z.b. im fussball Verein in die A jugend da muss ich ein Probetraining machen und ich hab angst das ich es nicht schaffe. Als ich klein War hab ich mich einfach angemeldet ohne Probetraining ist das jetzt anders geworden?

...zur Frage

Periode mir Jungfernhäutchen

Wieso hat man eine Periode obwohl man noch Jungfrau ist ich meine Das häutchen ist doch wie ne Wand wieso läuft Trotzdem Blut aus der Vagina und noch was ich hab gehört das das Häutchen beim einführen des Tampon nicht Reißt also egal wie tIef es reißt nicht Stimmt das

...zur Frage

Tut das penis einführen weh?

ich habe gehört das es beim penis einführen sehr weh tun kann

...zur Frage

soll ich mit fußball anfangen?

ich bin 15 und zerstöre auch 18 jährige beim fußball und wenn wir im sportunterricht fußball spielen bin ich der beste und schieße immer alle tore. soll ich im verein anfangen oder spielen da nur lappen?

...zur Frage

Wieso wechseln manchmal professionelle Fußball den Verein?

Hi ich hab nur ne frage. aber wieso wechseln manchmal Fußballer den Verein? Ich meine sie waren Jahre in diesem Verein und dann wechseln sie einfach. Ich weiß manche tuen es wegen dem Geld , aber wieso verlängern sie nicht einfach den Vertrag und können dann halt da bleiben. Wächst nicht der Verein ins Herz?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?