Wieso will Instagram dieses Update machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich finde es auch schade aber wir werden alle Instagram weiterhin so nutzen müssen. Niemand weiß, warum genau so es Instagram haben möchte.. vielleicht kommt ja danach ein Update, wo das wieder anders sein wird wegen den schlechten Bewertungen die dann dadurch kommen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst auf Benachrichtigungen aktivieren klicken bei den Seiten die du sehen willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Update ist ś.ć.h.é.í.ś.ś.é ! Insta wird immer mehr wie Facebook , dabei sind doch fast alle bei Instagram weil sie keinen Bock mehr auf Facebook haben.
Egal , wozu gibts Snapchat...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?