Wieso will ich unbedingt lange Haare?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Teste dich aus. Dazu ist die Jugend schließlich da um Erfahrungen zu sammeln. Wer weiß vllt. steht es dir ja super und gibt dir ein neues Lebensgefühl. Es gibt durchaus viele Männer mit langen Haaren. Und zur Not kan man sie ja wieder kurz schneiden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass sie einfach wachsen. Es gibt viele Männer/Jungs in letztee Zeit die sich die Haare bis kurz üner die Schulter wachsen lassen.... Probiere es einfach aus...Ich meine das heißt ja noch lange nicht, das du ein Mädchen bist. 

Solange man die Haare dann  pflegt und nicht fetten lässt etc. kann das auch gut aussehen bei Jungs. Man muss sie dann halt nur pflegen 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass doch einfach wachsen, ab schneiden kannst du sie ja immernoch falls es dir nicht mehr gefällt :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

LoL auch mit langen Haaren bist du doch noch lange kein Maedchen. Wenn du es umbedingt willst, mach es einfach. Ich wollte auch mal Haare bis zum Schluesselbein und ein Maedchen wollte ich trotzdem nicht sein. Also mach es einfach und gut ist. Aber wenn du dich falsch in deinem Koerper fuehlst, dann solltest du etwas dagegen tun und dich operieren lassen, wenn es dir erlaubt wird und es wirklich machen moechtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja wenn du lange haare willst lass sie dir doch einfach Wachsen...

Geschnitten sind sie schließlich schnell!

LG

Sky335/Daniel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Silentboy53
02.11.2015, 23:32

Damit ist nur ein teil der frage beantwortet 

0

Was möchtest Du wissen?