Wieso will ich nicht das mein Kumpel bei mir übernachtet?

1 Antwort

Du hast erwähnt,dass ihr schon mal übernachtet habt,warum haben denn deine Eltern auf einmal etwas dagegen? Wenn der Grund nicht klar ist,spreche mit ihnen noch einmal darüber. Deinem Kumpel könntest du ja sagen das es mal eine Abwechslung ist wenn er bei dir übernachtet. :)

Kumpel hat mich im Schlaf begrabscht...

Ich (m) 14 wurde vor kurzem als ein guter kumpel bei mir übernachtet hat begrabscht .... Ich habe erst geschlafen und bin dann aufgewacht als er seine hand in meiner boxershorts hatte ... Ich habe es gar nicht kapiert was jetz los ist und habe nichts gesagt ,ich habe erst gar net gecheckt das es mein Kumpel ist ... Was soll ich jetzt machen ??? Ich möchte eigentlich noch mit ihm befreundet sein aber irgendwie auch nicht ,jetzt inzwischen hat er sogar eine Freundin

...zur Frage

Tochter möchte, dass Freund bei ihr übernachtet, seine Eltern erlauben das nicht.

Jetzt möchte er seinen Eltern erzählen, er würde bei einem Freund übernachten. Darf ich das ganze als Mutter erlauben? Junge ist 14, Mädchen 13.

...zur Frage

Eltern erlauben nicht bei Freund zu übernachten (fast 15)?

Ich bin eben fast 15 und bin bald ein Jahr mit meinem Freund zusammen aber meine Eltern erlauben nicht das er bei mir übernachtet oder anderstrum.

wie war das bei euch so? würde mich mal interessieren was ihr dazu meint:)

...zur Frage

Argumente bei einem Kumpel übernachten zu dürfen?

Hat jemand argumente wie ich meine Eltern überzeugen kann bei einem Kumpel (nicht dem festen freund), zu seinem geburtstag (also mit anderen Menschen) übernachten zu dürfen? Irgentwer? Irgentwelche?

...zur Frage

Wie darf meine Beste Freundin bei mir übernachten?

Bald sind Sommerferien und meine Bff will 4-7Tage bei mir übernachten. Das Problem ist ihre Eltern erlauben es so lange nicht und wollen auch nicht das sie bei mir schläft. Habt ihr ein Paar Ideen, würde mir weiter helfen:) Danke.

...zur Frage

Er will bei mir übernachten?

Ein Kumpel von mir wohnt sehr weit weg, in einer ganz anderen Stadt. Da wir noch nicht so lange befreundet sind haben wir uns also nicht nie getroffen. Er hat mich jetzt gefragt wann er mal zu mir fahren kann um bei mir zu übernachten. Das Problem ist er ist 18 und ich gerade mal fast 15. Ich glaube nicht das meine Eltern das erlauben aber ich will ihn echt mal treffen. Hat jemand eine gute Idee? Danke schonmal im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?