wieso will ich mich nie mit anderen verabreden?

3 Antworten

oh gott, das kenne ich nur allzugut. du sprichst mir förmlich aus der seele :) du musst das mit dir selbst ausmachen, bei mir ist das genau so . ich werde oft nach verabredungen gefragt, aber eigentluch mache ich am liebsten was mit meiner besten freundin, also sage ich eigentlich immer ab ( eher suche ich nach ausreden :D ) solange du so zufrieden bist in diesem zustand , dass du halt lieber was mit deiner besten freundin machst, ist ja alles in ordnung. also lass dich nicht von den anderen stören. wünsche dir dann noch eine schöne zeit mit deiner abf & lg ;)

Es kann auch einfach mal sein, dass du eher der einzelgänger typ bist und nicht mit sovielen menschen rumhängen willst, es ist einfach deine Art und dafür musst du dich nich schämen!!!

ICH GLAUBE DAS KOMMT DAVON DAS DU NUR SPASS MIT DEINENR BESTEN FREUNDIN ABER WENN ICH DU SEIN WÜRDE ; WÜRDE ICH NICHT ABSAGEN DAMIT MACHST DU DICH NUR UNBELIEBET

Bitte lass das Dauer-Großschreiben.

0

mein schwarm ist komisch mir gegenüber..wieso`?

also ich habe ein problem mit einem jungen. er ist in meiner schule und eine klasse über mir. er hat mich vor ca. 2 monaten auf facebook angeschrieben und jetzt schreiben wir auf whatsapp. wir haben uns letzte woche getroffen und es war total schön, er hat auch gesagt das er es schön fand. er wollte sich auch nochmal treffen, hat dann aber nichts mehr dazu geschrieben, weshalb ich ihn gefragt hab ob wir nochmal was machen, er hat gerne geantwortet. trotzdem haben wir nichts weiter ausgemacht. die letzten 2 tage ist er sehr seltsam, er schreibt mir mittags eigentlich fast nie zurück, weil er sport machen ist und abneds schreibt er dann immer sofort zurück. gestern war er den ganzen tag seltsam ich hab ihm dann gesagt das er irgendwie anderst ist, er hat wieso gefragt und ich hab gesagt das ich nicht weiß wieso er anderst ist, danach war er total abweisend hat ohne smileys geschrieben, ich habe ihm gesagt das es egal ist und jetzt hat er sich den ganzen tag noch nicht bei mir gemeldet. ich dachte wirklich er meint es ernst mit mir, weil er auch seinem besten freund immer von mir erzählt, aber wieso meldet er sich dann jetzt den ganzen tag nicht? was kann ich jetzt machen? ich will mich ehrlich gesagt auch nicht entschuldigen, da er die letzzten tage ja wirklich anderst war...was würdet ihr machen? ich will einfach nur das er sich wieder meldet:( und was soll ich wegen unserem treffen machen? scheinbar will er sich ja mit mir treffen aber wieso schlägt er dann nichts vor?:(

...zur Frage

waren jungen und Mädchen in der HJ getrennt?

Waren die stets getrennt voneinander oder gab es auch Schulen wo Mädchen und Jungs waren und durften die sich in ihrer ,cFreizeit'' verabreden oder was das verboten ?

...zur Frage

Wieso schreiben und reden so viele "einzigste"?

Mich nervt es total, immer sagen die Leute "einzigste" oder "einzigsten"

...zur Frage

Wie wirken Naturlocken auf Jungs?

Ich hab starke Naturlocken. Wirkt das eher süß oder sexy auf Jungs? Oder ist das total unbeliebt?

Danke im voraus :D

...zur Frage

Bin ich unbeliebt bei Jungs?

Liebe Community, Ich mache mir jetzt schon die ganze Zeit Gedanken dadrüber ob ich total unbeliebt bei Jungs bin oder nicht:(, Es gibt 3 Jungs in meiner Klasse die mich andauernd ärgern!Also antippen und kitzeln und Sun Zeug..... Dann gibt es auch noch einen Jungen mit dem ich mich ganz gut versteh und der mich auch mag aber dann gibt es ja noch andere die mich glaube ich einfach nur hassen..... Ein weiteres Problem ist das ich relativ schüchtern bin .... Was kann ich machen das ich beliebter werde ? LG Laura

...zur Frage

wieso wollen meine freunde nichts mehr mit mir zu tun haben und melden sich nicht mehr bei mir?

sie treffen sich untereinander verabreden sich aber ich werde nicht mer gefragt? wieso?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?