Wieso will ich ihn mal aber dann auch wieder nicht? Bitte um Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also wenn du noch mitten in der Pubertät bist ist es vollkommen normal den in der Phase spielen die Hormone verrückt und man beginnt zum 1.mal Gefühle zu empfinden für andere in dieser hinsicht und kommt dem anderen Geschlecht näher.

Ob du irgend welche Gefühle für ihn hegst oder ob du nur für ihn schwärmst weil du dich zu ihm hingezogen fühlst und die zeit mit ihm genießt etc. kann ich dir schlecht sagen doch eine sache steht ziemlich fest du bist dir noch vollkommen unsicher daher gebe ich dir erstmal den Rat dich zu beruhigen und deine Gefühle zu ordnen.

Wie alt bist du den und wie lange kennst du diesen Jungen bereits wenn ich fragen darf?

Was genau magst du an ihm ganz besonderst was dich einerseits zu ihm zieht und gibt es etwas was du nicht an ihm magst was dich auf der anderen seite wieder von ihm weg drängt? Genau das musst du dich fragen.......jeder hat seine Macken und Fehler und sollte es "irgendwann" mal vielleicht mal dazu kommen das du mehr für ihn empfindest als Freundschaft muss dir bewusst sein ob du damit leben kannst ohne das dich seine Macke und Fehler stören mit der zeit. Und du musst entscheiden was dir wichtiger ist die Freundschaft zu ihm oder ein gemeinsames leben den wenn eine Beziehung einmal kaputt geht kann es keine Freundschaft mehr geben auf längerer hinsicht weil man sich immer wieder verletzt unabsichtlich.

Mein Tipp alles in allem ist einfach abzuwarten,unternehm sehr viel miteinander,lebt euer leben und habt viel spaß zusammen und solltet ihr füreinander bestimmt sein so werdet ihr Gefühlsmäßig zueinander finden andernfalls habt ihr eine sehr enge Freundschaft also wie auch immer es laufen wird ihr habt in jedem fall etwas sehr wichtiges Gewonnen was ihr niemals sinnlos Riskieren solltet weswegen ihr euch immer zu 100% sicher sein solltet bevor ihr eine große entscheidung trefft wie z.B. ein Liebes Geständnis da man es nicht zurück nehmen kann und es alles vollkommen verändern wird.

Ich bin 15 werde nächsten Monat 16:) Und ich kenn ihn jetzt zeit ungefähr 6 anhalb Monaten:D Danke für deine Antwort, hast dir echt viel mühe gegeben!:)

0
@mackhartz

Du bist noch sehr Jung und ihr kennt euch noch nicht all zu lang also wartet die zeit einfach ab den Gefühle kann man eh nicht erzwingen und ihr habt noch eine menge zeit und euer ganzes leben noch vor euch^^

seit niemals so dumm wie viele andere und versucht es einfach mit einer Beziehung weil ihr "glaubt" Gefühle füreinander zu haben den wenn man es sinnlos Riskiert ohne vollkommen sicher zu sein zeigt es lediglich das der andere euch nicht so wichtig sein kann wie ihr es glaubt den man würde niemals es einfach Testen/Ausprobieren wodruch man den anderen vollkomen verlieren kann der einem wichtig ist falls es am ende doch schief gehen sollte.

Natürlich gebe ich mir mühe mit meinen Antworten schließlich bin ich auf der seite hier weil ich anderen helfen möchte und dafür muss man sich schon viel mühe geben it dem was man schreibt und wie man es schreibt damit der fragende es richtig versteht und nachvollziehen kann was und wie man es meint.

P.s. Danke für das Kompliment.

1
@Theorn

Jhaa, Er ist 17 wird auch nächste Monat 18 wir haben sogar am gleichen Tag Geburtstag:))) Ich lass mir da auch wirklich viiiel Zeit, ich habs nicht eilig:) Naja über meine Gefühle muss ich mir erst noch klar werden, bin mir da echd nicht so sicher, so wie ehtz, ehtz vermiss ich ihn grad voll aber dann paar stundn später weis ich garnicht ob ich wirklich mit ihn zusammen sein will:/ Naja wie gesagt ich lass mir da einfach Zeit, So kann ich ihn auch besser Kennenzulernen:D
(Kompliment) Gerne, hast es auch gerecht bekommen!:))

0
@mackhartz

"Eile mit weile" wie auch ein Weises Sprichwort sagt.

Genau so muss es sein den so lang man auch nur den geringsten zweifel hat und dieses hin und her nicht sein ende findet und eindeutig zeigt was du möchtest könnte es dich alles kosten den nächsten Schritt zu machen den eine Beziehung zu beginnen unter den voraussetzungen kann nur zu einer Trennung und gebrochenen Herz führen wodurch du ihn vollkommen verlieren würdest und das ist es in keinem Fall wert

Gerade wenn man noch so jung ist hat man noch genügend zeit und braucht nicht in eile zu geraten daher ist es das schlauste die zeit für sich Arbeiten zu lassen und einfach nur ungezwungen zeit mit der Person zu verbringen ohne an mehr zu denken sondern einfach nur um spaß zu haben und sich noch besser kennen zu lernen alle andere wird dann von ganz alleine kommen früher oder später.

Den wie geht ein anderes Sprichwort "Gut ding will weile haben"

1
@Theorn

Danke, du hast mir echt weitergeholfen!:) Gibt wenige die sich so bemühen eine Gute Antwort zu geben. Dankeschön!:))

1

geht mir gaaaaaaanz genau so. seit nem halben jahr und ich kann dir immer noch nicht genau sagen worans liegt. vielleicht bist du nicht direkt in ihn verknallt sondern einfach in das gefühl, verknallt zu sein? das ist an sich aber gar nichts schlimmes, das geht vielen so. was du wirklich willst kannst du nur durch ausprobieren herausfinden. fühlst du dich in seiner gegenwart wohl? kannst du bei ihm immer du selbst sein? wenn beides zutrifft, ist es liebe.

Jhaa, ich fühl mich bei ihn wohl, bin halt sehr schüchtern deswegen auch immer bissl aufgeregt.:D Ich weis selber nicht irgendwie ist das ein hin und her bei mir....

0
@mackhartz

mach was dir guttut. wenn du ihn gerade sehen willst, triff dich mit ihm. und dann kannst du wieder abstand suchen. nur so kannst du herausfinden, was das richtige für euch ist. und ganz nebenbei: man muss auch nicht allem gleich einen namen im sinne von 'beziehung' geben. einfach genießen :)

0

Was möchtest Du wissen?