Wieso will ich ihn jetzt aufeinmal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es scheint als hättest du Angst eine Bindung einzugehen, ich würde diese Ängste eventuell mal mit der Person besprechen denn dieses 'eigentlich will ich ja' kenne ich nur zu gut, enttäuschungen passieren aber ich würde dem ganzen eine Chance geben wenn es dir jetzt schon schlecht geht ohne beziehung solltest du nichts verlieren wenn ihr beide es versucht!:) Kopf hoch, Krone auf und einfach probieren, du schaffst das!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chloe1994he
24.03.2016, 18:27

Danke für die schnelle Antwort! 

Ja, ich würde es ihm so gerne schreiben nur ich hab Angst ihn damit zu nerven und vorallem hat er glaub noch nich richtig darüber nachgedacht 😕

0

Soo.. Ich hab ihm jetzt geschrieben.

Leider habe ich nicht die Antwort bekommen die ich mir erhofft hatte. Er meint, dass es nicht funktionieren würde. Er dachte nach unserem letzten Gespräch sei alles geklärt.. Und ist jetzt verwirrt wieso ich doch wieder zu diesem Thema komme. Wieso kommen Männer so schnell damit klar!?!

Wir treffen uns jetzt aba in ein paar Wochen und reden nochmal drüber. Wie soll ich mich darauf vorbereiten? Soll ich mich drauf einstellen, dass die Sache zwischen uns beendet ist aber ihm sagen was mir auf dem Herzen liegt? Dann kann ich für mich wenigstens sagen, dass ich alles versucht habe.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du an ihn die ganze Zeit denkst, dann bist du verliebt.

Und Trau dich, schreib dir ihm. Wie lange soll das denn noch gehen? Ein halbes Jahr? Du bist doch selber am Ende, du machst dich doch fertig. Reiß dich zusammen und schreib ihm. Das wird dich befreien. Wenn du mit ihm über deine Gefühle, Sorgen und so weiter gesprochen hast, und er dich irgendwie nicht will dann lass ihn in Ruhe. Vergiss ihn. Es ist schwer, aber Mädchen sollten Jungs nicht hinterher rennen. Andersrum.

Liebe Grüße und Berichte davon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chloe1994he
24.03.2016, 18:31

Ich hab ihm letzte Woche ja schon geschrieben dass ich Gefühle habe.. Und er ging einfach nich drauf ein, deshalb hab ich jetzt eben Angst das nochmal zu tun 😖

Ich schreib mit ihm im Moment genau wie er mit mir (als wär zwischen uns nie was gewesen:/ ) 

0

Was möchtest Du wissen?