Wieso will ich das wieder?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Liebe littlemystery, 
Das ist ein sehr heikles und auch intimes Thema ! Wir beraten Mädels ganz diskret und anonym bei Essstörungen jeder Art. 
Wir sind keine Ärzte sondern junge Frauen mit verschiedensten Hintergründen und eigenen Erfahrungen in diesen Themenbereichen. Schreibe uns gerne auf Facebook unter 'Personal Trainer Blog' und wir beraten dich gerne - kostenlos natürlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LittleMistery
05.11.2016, 21:14

Facebook ist mir zu privat.

Gibt es auch die Möglichkeit über diese Seite hier zu schreiben?

0

Keine Ahnung wieso du das willst! Frag dich doch mal! 

Haarausfall und im Wind schwanken klingt an sich labil (zumindest für mich), aber die Leute wollen ständig die merkwürdigsten Dinge. Manche wollen zB. 2 Pinguine auf einer Postkarte sein, beide gleichzeitig. Also läuft es bei dir ja noch ganz gut und vielleicht kannst du dir deinen Wunsch erfüllen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tut mir Leid dich zu enttäuschen, aber Leute die eine Esstörung haben und sie haben wollen, haben nicht wirklich eine. Das ist alles 'ne Kopfsache gegen die man nichts tun kann und nicht etwas dass man sich herbeiwünscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LittleMistery
05.11.2016, 19:29

Was willst du damit sagen?

0
Kommentar von kittheylove
07.11.2016, 07:39

Vielleicht willst du es, aber dann kennst du es nicht wirklich.

0

Ich denke mal, dass du sonst ein seelisches Problem hast. Darum suchst du dir einen Ausweg in eine Essstörung😔

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Essstörung, Aufmerksamkeit, Leute die sich sorgen und kümmern und die du so an dich bindest....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LittleMistery
04.11.2016, 22:20

Ich will keine Aufmerksamkeit und auch keine Leute an mich binden.

Meinst du mit Essstörung, dass du glaubst, dass ich eine haben will?

0

Was möchtest Du wissen?