Wieso will er sich nicht mit mir treffen? Freund geht lieber feiern und will mich nicht sehen

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Deiner Erzählung nach würde ich auch annehmen das er heute noch was vor hat, Party etc.. Es ist auch ziemlich dreist das er schreibt das du dich anstellst, etc. Ich wäre stinksauer an deiner Stelle. Was kannst du machen... keine Ahnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist ihm einfach nicht so wichtig! Trenne dich von ihm und schaue, dass du jemanden kennenlernst, der zu dir passt. Vor allem aber : Ein Mann, ein Wort! Wo gibts denn sowas ...

Das wird sich auch nicht ändern, denn Stress in der Uni gibt es immer bla,bla,bla ... bla,bla,bla und bei seinen Prioritäten bist du einfach nicht dabei!

Tut mir Leid für dich, aber je früher du das einssiehst, desto mehr Unglück ersparst du dir für die Zukunft mit diesem Mann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?