Wieso will er sich nicht mit mir allein treffen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hmm.. komisch. 

Ich kenne das nur von anderen Freunden (normalen Freunden) die dann doch nichtsmehr unternehmen wollen wenn nicht auch mehrere andere mitkommen wollen. 

Versteh ich da auch nie. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fluffypuffy2606
02.04.2016, 12:32

also meinst du, dass er nur "normal" mit mie befreundet sein möchte?

0
Kommentar von fluffypuffy2606
02.04.2016, 12:46

den freund, den er mitnehmen wollte, den kenn ich gar nicht. aber mein cousin ist ein freund von ihm.. das Problem meinem Cousin kann man nichts anvertrauen, der würde es ihm sofort sagen

0
Kommentar von fluffypuffy2606
02.04.2016, 12:50

er hat garnichts gesagt... hat sich nur weg gedreht... ich hab die frage falsch versranden, da der andere gefragt hat, was wird das denn? da hab ich geantwortet waffelteig, da wir ja gerade gebacken haben.. und dann meinte der andere, nein, was läuft da zwischen euch.. sarauf haben wir dann beide nicht geantwortet

0
Kommentar von fluffypuffy2606
02.04.2016, 13:06

ja.. kann schon sein:) danke fürs antworten:)

0

So wie ich das rausgelesen habe weißt du gar nicht ob er Interesse hat. Dann würde ich erst mal versuchen das rauszufinden. Nett und freundlich bedeutet nicht gleich verliebt. Warum fragst du ihn nicht einfach warum er sich nicht mit dir alleine treffen will. Dann sind alle Zweifel weg und du hast eine klare Antwort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fluffypuffy2606
02.04.2016, 13:56

ich weiß nicht ob ich mich das traue ihn das zu fragen :/

0
Kommentar von fluffypuffy2606
02.04.2016, 14:15

ja.. normal sehe ich ihn 2-3 mal die woche und da reden wir auch viel miteinander... nur zurzeit sind halt ferien..

0

Vielleicht Unsicherheit. Trefft euch ruhig erst mal mit den anderen. Dann lockert die Stimmung und dann bekommt er vielleicht Gefallen daran, sich mit dir alleine zu treffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fluffypuffy2606
02.04.2016, 12:39

wir haben uns ja schon öfters zufällig auf dorffesten getroffen, dort natürlich mit anderen zusammen.. und ich seh ihn 2-3 mal die woche nach der schule und da sind wir eigentlich auch alleine, also um uns herum sind schon noch andere, aber wir reden meistens nur zu zweit

0

Dieser Junge sprich dein Schwarm in welchen Du verliebt bist, der ist sicherlich an dir interessiert aber ich bin keineswegs der Meinung das aus dem Verhalten des Jungen dir gegenüber derzeit auch schon auf Verliebtheit abzuleiten wäre. Möglicherweise ist der Junge sich auch generell nicht so richtig sicher wohin die Reise mit euch beiden gehen könnte und eine Dosis Schüchternheit scheint da auch noch mit im Spiel zu sein. Sinnvoll wäre es wirklich, wenn Du herausfinden würdest, was deinen Schwarm davon abhält sich direkt nur mit dir zu treffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fluffypuffy2606
02.04.2016, 16:11

also schüchtern ist er eigentlich nicht wirklich.. und wie meinst du, soll ich das herausfinden? :)

0
Kommentar von fluffypuffy2606
02.04.2016, 16:18

aber ich habe ein bisschen angst davor, wie er darauf reagieren wird.. ich sehe ihn ja schon auch mal alleine, also er besetzt mir nach der schule immer nen platz im bus.. und dann sitz och natürlich alleine neben ihm.. also weiß nicht, warum er dann woanders nicht alleine mit mir sein will:/

0

frag ihn am besten mal selber. vlt ist er etwas schüchtern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fluffypuffy2606
02.04.2016, 12:28

schüchtern ist er eigentlich überhaupt nicht... ich kenn ihn ziemlich gut.. und er kam mir eigentlich immer sehr selbstbewusst rüber

0
Kommentar von fluffypuffy2606
02.04.2016, 12:35

oke:) mal schaun ob ich mich trau :'D

0

Was möchtest Du wissen?