Wieso will er sich mit mir treffen/was soll ich tun..?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der Junge meint sich mit dir aus Langeweile treffen zu wollen und ergo nimm diese Erklärung so auch zu Kenntnis und gut ist es. Lasse also das Treffen einfach auf dich zukommen. Letztendlich kannst Du doch sowohl hinsichtlich der Dauer des Treffens entscheiden und natürlich auch hinsichtlich dem was läuft und was nicht läuft und derweil ihr ohnehin lediglich ein ganz passables freundschaftliches Verhältnis habt, so dürften die Fronten normalerweise auch geklärt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dein letzter Satz sagt schon alles.. du bist nur ein Motivationsgrund mal aus dem Haus zu kommen.Verpass ihm eine Leine , denn er wird kaum wissen was er im realen Leben mit dir machen kann.Abhängen vielleicht ? Deine Zeilen erkenn ich in einem Nachbarn... der spielt bis mitten in die Nacht und seine Freundin tummelt sich aus Langeweile und Einsamkeit in den Gärten der anderen Nachbarn herum..willst du sowas wirklich auch ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XnumbX
01.06.2016, 22:33

Naja, er trifft sich ja auch (soweit ich weiß) öfters mal mit so einem Jungen.

0
Kommentar von XnumbX
02.06.2016, 06:53

Ok, er meinte jetzt dass sein Freund mit ihm zum Dönerladen gehen will, ich meinte dass er gehen kann, wenn er will. Will er sich vielleicht nicht mit mir treffen? Wir haben uns mittlerweile schon jeweils 2 Mal versetzt. Aber ich habe im Unterricht realtiv oft das Gefühl dass er mich ansieht.

0

Bleib so wie du bist, normal und nicht überstürzt. Hat er das so zu dir geschrieben? Ich glaube, dann steht er ein wenig auf dich ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XnumbX
01.06.2016, 22:28

Was meinst du jetzt mit "hat er das so zu dir geschrieben "? xD

0
Kommentar von XnumbX
01.06.2016, 22:31

Er hat geschrieben dass er am Wochenende mal außer Haus sein wollte. Irgendwann früher meinte er mal aus Langeweile.

0
Kommentar von XnumbX
01.06.2016, 22:33

Haha, okay 😅👌 Danke dir 👍

0

Hi ich bin auch W.13
Also ganz erlich jetzt, also in der Schule redet ihr nicht mit einander aber in whatsapp!!! Hää
Wenn ich du wäre hätte ich ihn gesagt warum er nur auf whatsapp so interessiert (also mit dir schreibt, abhängt) ist und in der Schule nicht.

Digger wenn er wirklich an dir interessiert wäre hätte er alles getan um in deiner Nähe zu sein!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso redet er nicht in der Schule mit dir? Schämt er sich oder seid ihr beide schüchtern? Naja trifft euch mal und schaut wie es endet, meist ist man unter sich eh ganz anders als mit anderen und traut sich mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?