Wieso will er nicht mit Mädchen in seinem Alter zusammen sein,sondern nur mit älteren,hat das einen bestimmten Grund?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Primär wie ich aus deinem Kommentar entnehmen konnte ist dieser Junge gerade mal 12 Jahre alt und was den Wunsch nach den älteren Mädchen angeht, da stellt sich hier ganz zwangsläufig die Frage was denn eigentlich darunter zu verstehen ist. Sollten also die Mädchen in etwa so 13 Jahre alt sein, dann mag der Junge durchaus noch Chancen haben, je älter aber die Mädchen sein werden, umso geringer die Aussichten des Jungen bei denen sozusagen zu landen. Der Grund für das Interesse des Jungen an den älteren Mädchen dürfte höchstwahrscheinlich dem geschuldet sein, das er warum auch immer glaubt mit denen besser klar zu kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?