Wieso will er momentan nicht mit mir schlafen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit ihm reden. Das ist doch nach so kurzer Zeit nicht normal. Eine Weile was ist eine Weile? Er reagiert doch beim rummachen. Da ist dringend Klärungsbedarf. Keine Ausflüchte sag ihm klipp und klar du willst den Grund wissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von smmer99
03.05.2016, 23:46

Das habe ich schon versucht, er hat gesagt das es ja nicht immer sein muss

0
Kommentar von smmer99
03.05.2016, 23:49

und wie soll ich das anstellen ich versuch immer mit ihm zureden aber es kommt nie was aufklärendes zurück

0
Kommentar von thlu1
03.05.2016, 23:54

weil viele Männer nicht gerne über ihre Gefühle reden. Irgendwie haben die das nicht gelernt.

0

Geht das ganze doch mal etwas entspannter an. Hast du denn beim Sex das Gefühl, dass er nur lustlos dabei ist?

Fühlt er sich evtl sogar durch dich unter Druck gesetzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von smmer99
03.05.2016, 23:59

nein eben nicht er ist wenn wir bei der sache sind immer sehr lustvoll und unter druck setzen tue ich nicht..

0
Kommentar von thlu1
04.05.2016, 00:18

Hat er andere Probleme, die ihn derzeitig belasten?

0
Kommentar von smmer99
04.05.2016, 06:44

also ich wüsste nicht das er andere Probleme hat..

0
Kommentar von thlu1
04.05.2016, 06:50

Wie alt seid ihr denn? Wenn ihr noch relativ jung seid, dann finde ich es ungewöhnlich.

0

vielleicht hat er sich was "eingefangen" und möchte nicht, dass du das mitbekommst, wenn er dich damit ansteckt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von smmer99
03.05.2016, 23:41

Ich denke nicht weil er immer super ehrlich zu mir ist... 

0
Kommentar von Cyberman307
03.05.2016, 23:41

Oder bei ihm ist einfach die Luft raus. Hehe hehehe hahaha ha.. *räusper* ich glaube es zumindestens.

0
Kommentar von smmer99
03.05.2016, 23:50

aber die luft draußen nach so kurzer zeit ?!

0

Was möchtest Du wissen?