Wieso will er mich eifersüchtig machen? VVv

2 Antworten

schon mal daran gedacht, das er eventuell gar kein Interesse hat? Jungs stehen manchmal auf Frauen, die sich nicht von jedem anfassen und umarmen lassen.Vielleicht mag er sowas nicht und es turnt ihn ab....

klingt als würde er gar kein Interesse haben.

Sie redet über andere jungs mit mir,und sie wird eifersüchtig auf mich aber wir sind nicht zusammen

Wie schon in der beschreibung wir sind nicht zusammen aber sie wird eifersüchtig wenn ich über andere mädchen rede und seit paar tagen will sie mich anderen jungs im chat eifersüchtig machen aber wir sind nicht zusammen kann mir jemand helfen? warum sie so etwas tut ? liebt sie mich?

...zur Frage

Eifersucht (Mein freund)?

Hey Leute ich hab ein problem
Als ich mit meinem freund zusammen gekommen bin war er nicht eifersüchtig ich meinte noch zu ihm die erste zeit wieso bist du nie eifersüchtig undso ich liebe es wenn du eifersüchtig bist bla bla und jz...
Er ist richtig eifersüchtig mittlerweile schon zu viel mich guckt in der stadt ein junge an er guckt nich schief an meine freunde makieren mich auf videos (instagram) wo jungs lustige Szenen drehen er macht mich an
Ich darf kein kontakt mehr mit jungs  das ist zwar kein problem aber soger mit seinen besten freund wird er eifersüchtig und sagt mir ubertreibe es nicht mit ihm

Was soll ich machen?

...zur Frage

Gefällt Jungs es wenn man sich an sie ranschmeißt!? BITTE LESEN!

Wie finden Jungs es wenn sich ein Mädchen richtig an sie ranschmeist!? Also es geht darum das ein Mädchen aus der Klasse sich richtig an meinen Schwarm ranmacht! Sie hat ihm auch mal geschrieben ob er sie entjungfern will .... :// und sie macht sich auch so voll an ihn ran...läuft mir tiefen Ausschnitt zur Schule und setzt sich dann auf sein Tisch und redet mit ihm oder massiert ihn wenn er lernt... ._. ihm scheint das ja unangenehm zu sein.. aber ich versteh auch nicht warum er nix sagt! Mir gibt er das Gefühl das er mich mag, aber schüchtern ist...aber trotzdem lässt er sich von ihr betatschen... ._-. ich bin wirklich nicht eifersüchtig..vielleicht ein bisschen aber wer wäre das in der Situation bitte nicht!? Aber ich will einfach nur wissen ob Jungs sowas gefällt!? Also er ist eher der ruhigere Typ hatte auch soweit ich weiß mit seinen 15 Jahren noch nie ne Beziehung!

...zur Frage

Kann es sein das er mich eifersüchtig machen will!?

Ich bin seit kurzem in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt. Ich glaube, dass er mich auch sehr mag. Er macht öfter Andeutungen und wir haben sehr oft Blickkontakt und manchmal lächelt er sogar :) Er hat auch einige Mädchen als Freunde und mir ist aufgefallen, dass er sie in letzter Zeit sehr oft umarmt. Nicht nur zur Begrüßung sondern auch einfach mal so. Und er umarmt sie ziemlich lange! 2 Mädchen, die er oft umarmt gehen auch in unsere Klasse. Ich habe auch schon ein paar mal gesehen, wie er zu mir rüber gesehen hat, als er die Mädchen umarmt hat. Er sagt auch manchmal zu ihnen, dass er sie lieb hat, vor allem, wenn ich in der Nähe bin. Kann es sein dass er mich eifersüchtig machen will? Woran merkt man das noch?

...zur Frage

mögen jungs eifersucht?

hey ich wollte mal fragen ob das stimmt das jungs auf eifersüchtige mädchen stehen? steht oft auf instagram

...zur Frage

Was tun, wenn man von Jungs in der Klasse aufgezogen wird?

Also ich habe das Problem, das ich einen ziemlich schrecklichen Namen habe (Friederike) und die Jungs aus meiner Klasse mobben mich deswegen. Sie ziehen meinen Namen immer so in die Länge, wenn ich etwas falsch gemacht habe kommt ein ''Genau, Frieedöööriikööö'' und so weiter.. Ich halte das echt nicht mehr aus. Was soll ich tun? :( Ich hasse meinen Namen sooo!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?