Wieso will er immer ins kino?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Villeicht mag er es ganz nah bei dir in einem dunklen raum zu sein und deine hand u halten. Kino ist ja auch ein top ort für das 1 date aber wenn ihm nichts besseres einfällt oder er einfach zu süchtig ist schlag ihm doch mal wasanderes vor. Schlag ihm z.B. vor mit ihm kegeln bolen oder spazieren zu gehen frag ihn was ihn noch gefällt. Villeicht weiß er ja auch nicht was dur gefällt sag ihm einfach was dir gefallen würde dann wird er auch mal was anderes mit dir unternehmen. Viel Vergnügen

mal ganz unromantisch: es ist sonst langweilig zwischen euch und er wüsste nicht, was ihr sonst machen würdet, außer evtl. tagein/ tagaus aufm Sofa zu hocken ^^ Ging mir damals so mit meinem Ex, daher ist meine Antwort auch ernst gemeint

Kommen warscheinlich grade gute filme :) oder er versucht vor irgentwas auszuweichen... frag ihm am besten selbst.

Was möchtest Du wissen?