Wieso will er das wissen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich würd sagen: er hat sich in dich verliebt und ist vielleicht nur zu schüchtern dich zu fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Love70
03.11.2015, 19:48

Er und schüchtern genau das Gegenteil 

0

Schickse heißt das und bedeutet (salopp abwertend) leichtes Mädchen bzw. Frau, also eine Beleidigung. Daher wird er Dich auch nicht anreden, er hat schon Vorurteile. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also von hier ausbetrachtet scheint er wirklich etwas an dir gefunden zu haben. Allerdings ist es schwer zu deuten ob er dich nur gerne ärgert oder versucht deine Aufmerksamkeit für sich zu gewinnen, weil er dich sehr gern hat.

Schätze du wirst ihn fragen müssen, ob er auf dich steht. Vllt. auch seinen Kumpel fragen ob er was weiß?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Love70
03.11.2015, 19:59

Ich bin das einzige mädchen aus meiner Klasse die sich nicht schminkt die anderen Mädchen benutzen immer 5 kg schminke

0

Ich hoffe nicht, dass man jemand auf den man steht Schickse nennt. ohje ohje

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Love70
03.11.2015, 19:48

Meine Freundin meinte es ist ein Kompliment also Positiv und nicht negativ gemeint

0

Was möchtest Du wissen?