Wieso will er das wissen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würd sagen: er hat sich in dich verliebt und ist vielleicht nur zu schüchtern dich zu fragen

Er und schüchtern genau das Gegenteil 

0
@Love70

Kann ja sein dass er nur in deiner Gegenwart schüchtern ist

1
@Selinchen00

Glaub ich auch ich weiß nicht ich habe ihn in der stadt gesehen er hat total schüchtern zu Boden gekuckt 

0
@Love70

Sprech ihn doch mal an und frag ihn ob er Lust hat in die Stadt zu gehen oder so. Vielleicht ergibt sich dann was

0
@Selinchen00

Ist es normal das ein mädchen das sich gut mit ihm versteht mich ausfragt wie bei der Polizei ob ich einen Freund hab und ob ich verliebt bin und so Sachen 😶

0

Chixxe ist eine Frau die sehr zurechtgemacht ist.

Vielleicht denkt er, Du hast einen Freund.

Ich denke, dass er Dich mag.

Ein mädchen das mit ihm auf der alten Schule war hat mich mit meinem Bruder gesehen und ihm gesagt das sie mich mit einem jungen gesehen hat 

1
@Love70

O, das ist aber blöd.

Hoffentlich kriegst Du das noch hin. Dass Du ihn bekommst.

0
@ManuViernheim

Hoffe ich auch . das problem ist das mein Bruder blonde haare hat und ich braune . Er ärgert mich jeden Tag damit das er mich mit meine freund gesehen hat ich sag dann immer das war nicht mein freund das war mein Bruder 

0
@Love70

Das ist aber nicht schön von ihm , dass er Dich ärgert. Vielleicht macht er das auch nur, weil er eifersüchtig ist.

0
@ManuViernheim

In der Klasse gehen Gerüchte um das zwischen uns etwas laufen würde heute war es ziemlich extrem es wurde den ganzen Tag nur über uns geredet ich kann keinem in die Augen kucken 

1
@Love70

Mache doch Du den Anfang. Er glaubt villeicht immer noch, dass Du einen Freund hast. Die Klasse ist aber blöd, wegen den Gerüchten.

0
@ManuViernheim

Ich glaube das Mädchen wusste ganz genau das es mein Bruder war sie weiß vielleicht das er was von mir will und hat deswegen vielleicht genau dann als er neben ihr saß das gesagt i


0
@Love70

Da shab eich mir auch gedacht. Ich würde trotzdem den Anfang machen.

0
@ManuViernheim

Ist es normal das ein Mädchen das sich gut mit ihm versteht  mich ausfragt ob ich einen Freund habe oder verliebt bin 

0

Schickse heißt das und bedeutet (salopp abwertend) leichtes Mädchen bzw. Frau, also eine Beleidigung. Daher wird er Dich auch nicht anreden, er hat schon Vorurteile. 

Wie bekommt man eine Freundin mit fast 15?

Hallo ich werde in einem Monat 15 und würde schon länger gerne eine Freundin haben....bin aber leider nicht so der typ der die Mädchen einfach anspricht.... Also in meiner schule und klasse gibt es schon Mädchen die mich interessieren aber ich spreche de halt nich an weil sie entweder schon einen freund haben oder sie es halt gleich jedem erzählen würden und jeder weiß was dann an der Schule so los is XD

...zur Frage

Sie schaut mich ständig an! (Klasse, Mädchen, Hilfe)

Hallo. Wir haben ein Mädchen in der Klasse, dass ich so gut wir gar nicht beachte. (Sie ist hübsch, aber ich mag sie vom Charakter her nicht)

Auf jeden Fall schaut sie mich ständig im Unterricht an! Heute hatten wir dann leider Blickkontakt, dann hat sie erst kurz weggeschaut, dann mich wieder angeschaut und gelächelt!

Mich nervt das total! (bin glücklich vergeben)

Was soll ich machen? Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Mit Schwarm Blickkontakt halten?

Hallo, ich bin ein Mädchen und ich bin in einen Jungen verliebt. Er geht in meine Klasse und heute hat er mich angeguckt und gelächelt dann hab ich ihn angeguckt und gelächelt und ich konnte nicht länger als 3 Sekunden zu ihm gucken und musste mich umdrehen aber es war win schönes gefühl das er mich angelächelt hatte. Was bedeutet das?

...zur Frage

kann ich sie mit einem kuss überraschen

Hallo ich habe ein problem ein mädchen liebt mich nicht aber ich hänge schon seit 1 jahr an ihr und kann nicht los lassen ich habe drüber nachgedacht das wenn ich sie küsse einfach so sie mich vl liebt oder mich hasst:( auf jeden fall macht sich mein alter freund auch an sie ran und ich will das er aufhört wir gehen alle in die gleiche klasse leider :( danke

...zur Frage

Gerüchte zu Liebe einseitige

In meiner Klasse geht ein Gerücht herrum das ich mit einem Mädchen zsm bin und mit ihr angeblich gevögelt hätte. ( ich liebe das mädchenund fufür ist es nur Freundschaft ) Diese Gerüchte ldnken mich und sie vom Unterricht ab und viele meiner Freunde fangen auch noch an. alle finden das wir echt gut zsm passen obwohl sie es nicht will. Wie werde ich die Gerüchte los die sind sehr nervig

...zur Frage

Sollte man jemanden sagen das man ihn liebt?

Ich bin nicht grade beliebt in meiner Klasse und in der Schule, ist mir aber eigentlich egal. Ich bin in jemanden aus meiner Schule verliebt aber er gehört eher zu den beliebten Jungs. Irgendwie habe ich das gefühl er mag mich auch aber ich trau mich nicht es ihm zu sagen. Ich habe Angst das wenn er mich nicht liebt es allen seinen Freunden erzählt . Eigentlich ist er nicht der Tüp der es dann allen sagen würde aber ich kenne ihn nicht so gut das ich das genau sagen kann das er es niemanden sagen würde. Es gibt sogar Gerüchte das er mich mag, aber sind halt Gerüchte . Wenn er es weitersagt würden die anderen in meiner Klasse mich damit aufziehen. Die Mädchen in meiner Klasse sind so bescheuert immer wenn jemand einen Freund hat wollen die echt alles wissen. kann mir jemand helfen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?