Wieso will eine Frau sex mit einer Fremden Mann , obwohl sie sich befriedigen kann?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ist eben nicht das selbe, dabei sieht und spürt sie den anderen ,während es in der SB eine Fantasie Sache ist .

Warum nicht?

SB ist wunderbar, aber echter Sex hat noch viel mehr zu bieten. Auch kann ein bisschen Gen Shopping nie schaden........

Ich kennen mich da nicht aus aber ich glaube es ist einfach die körperliche Nähe.

Weil das etwas ganz anderes ist als sich selbst zum Orgasmus zu bringen.

Hättest du schon mal mit jemandem den du nicht kennst spontanen Sex

tsameem34 22.07.2017, 11:27

Wie lange kannst du ohne Sex und Selbstbefriedigung aushalten ?

0
Melinda1996 22.07.2017, 11:28

ca 1 Woche.. Aber ich habe ka auch schon seit Jahren meinen Partner. hätte ich keinen würde ich mir wohl auch so einen Spaß suchen

0

Wieso geht man in eine Bar, wenn man sein Bier auch alleine zuhause trinken kann ?

Es gibt nun mal eben Dinge, die in Gesellschaft mehr Spaß machen...

Damit jemand Anders die "Arbeit" übernimmt, und weil es aufregender/geiler ist, würde ich mal vermuten.

Oder da könntest du auch gleich fragen warum Männer lieber SXX haben, anstatt zu wixxen. Da wäre die Antwort dieselbe.

...manche Dinge machen zu zweit einfach mehr Spass....😉 

Ist dir eine fremde Hand nicht auch lieber, als immer nur die eigene?

Viele Millionen,wollen und machen das,und warum soll diese Frau ,von der du sprichst es nicht auch machen ?

Weil das alles keinen echten sex ersetzen kann

Was möchtest Du wissen?