Wieso will ein Junge ständig normale Fotos von mir haben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich sags jetzt mal so wie es ist: Es könnte sein, dass er die Fotos dann über ein Bildbearbeitungsprogramm so stellt dass du ,sagen wir nicht mehr so viel an hast ;3 also das ist jetzt schon etwas extrem aber kommt vor ;) ich würd ihm nichts schicken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von teelicht29
23.07.2016, 22:53

danke

0
Kommentar von plusbruder2
27.07.2016, 22:14

ich hab zu danken wegen den Stern 😅

0

Ich würde an deiner Stelle NIEMALS Fotos von dir an irgendjemand verschicken. Egal ob du auf den Fotos angezogen oder nackt bist. Wenn du mit Freunden zusammen bist und ihr macht gemeinsam Fotos, dann ist das ok. Aber auch hier solltest du nicht nackt oder allzu freizügig sein. Nacktfotos würde ich NIEMALS an jemanden verschicken, nicht an Freunde oder an deinen Freund. NIEMALS. Du weißt nie, was derjenige mit den Fotos macht. Ein Streit, eine Trennung und aus Rache landen die Bilder im Netz und versauen dir das ganze Leben. Deshalb solltest du es bleiben lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von teelicht29
23.07.2016, 23:03

es sind nur normale bilder die ich zb auch als profilbild habe aber ich weiss nicht was er damit vorhat

0

ist normal finde ich.ichnwurde auch schon gefragt von personen die mich zu 100% nicht lieben oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von teelicht29
23.07.2016, 22:51

hmm okay:o

0

Was möchtest Du wissen?